Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bitte nicht erschlagen aber wo bekomme ich die FIN des Kfz's her vom Händler oder erst wenn das Ding gebaut ist?
Die kann dir eigentlich das Dacia Autohaus geben, sobald die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Habe meine ca. ne halbe Woche nach Bestellung zugeschickt bekommen.

Sobald die Bestellverfolgung funktioniert kann man die Nummer auch in den JSON Daten finden.
 
Stimmt nicht ganz. Die 3-Zylinder-LPG im Sandero 3 und zumindest im D3 sind die
1,0 l-Motoren (nicht die 1,2er) und von denen hab ich hier berichtet. Über den 1,2er kann ich gar nichts sagen.
ich antwortete auf den Beitrag von @matsas und der handelte von einem "neu entwickelten Dreizylinder" (das ist der 1,2l 130 TCe) und für nicht erkenntlich, vom 1,0l ECO-G. Da mochte ich einen link über den 1,2l mitteilen, mehr nicht.
 
Leider habe ich wieder ein Update @Bongo0411 Die Zeiten haben Sich schon wieder ins Positive verändert ich verstehe das ganze System da irgendwie nicht Zulassung voraussichtlich zwischen *25. Nov. 2024 und 8. Dez. 2024 wieder 7 Tage weniger. Wenn das so weitergeht hab ich vermutlich mein Auto schon längst zugelassen und weiß davon nichts....;-)
 
Ich habe gestern Rückmeldung vom AH bezüglich meiner Anfrage bekomme. Der Verkäufer kann angeblich auch nur die Daten, welche mir in der App angezeigt werden, sehen. Er hat nun bei Dacia angefragt. Eine Zulassung/Auslieferung 6 Wochen nach erfolgter Produktion erscheint mir doch sehr langsam. Jedes Auto in der Logistik kostet die doch auch nur Geld. Da ich meinen Opel am Freitag abgebe, schaut das AH nach einem Leihwagen. Was kann man da so an Kosten erwarten? Danke ☺️
 
Die Bestell
Hurra er ist da, so bin jetzt seit dem 10.10. stolzer Dacia Fahrer
@Nobby001: Gratulation zum schwarzen Panther! Viel Glück mit dem D3 und gute und unfallfreie Fahrt! Vielleicht kannst du ja jetzt im nachhinein noch das Fertigungsdatum rausfinden, sodass ich das in der Tabelle für die Auswertung noch eintragen kann!
Die Bestellertabelle und die PLZ-Karte sind wieder hier aktualisiert!
 

Anhänge

  • ausgelieferte_D3_121024_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_121024_T1_.webp
    318,6 KB · Aufrufe: 40
  • Bestellung_D3_131024_T2.webp
    Bestellung_D3_131024_T2.webp
    247,1 KB · Aufrufe: 47
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    91 KB · Aufrufe: 39
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.580
Beiträge
1.050.291
Mitglieder
73.090
Neuestes Mitglied
Joyride
Zurück