Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Fjellvross platt ausgedrückt: Die App ist neuer :lol: -
Ich fand die unterschiedlichen Formulierungen auch immer geil.

Lustiger wird es wenn der Kreis dann noch an verschiedenen Positionen ist, das macht die verwirrung erst richtig perfekt. :alcohol:
 
Solange da nicht steht: "Sie haben keine ausstehenden Bestellung", in Verbindung mit gähnender leere bei Abgeschlossene Bestellungen, ist doch alles in Ordnung. :evil:
 
Immer gespeicherter Status.
Mein Händler kann auf My Dacia nicht reagieren und informiert mich über die Lieferung im Januar 2025.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Entschuldigung für mein gebrochenes Deutsch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube, dass man den Duster 3 schneller erhält als in Frankreich
 

Anhänge

  • myDacia 15102024.webp
    myDacia 15102024.webp
    8,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass man den Duster 3 in Deutschland schneller erhalten kann als in Frankreich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Letzten Monat hatte ich Liefertermine für My Dacia, jetzt ist nichts mehr übrig
 
Warum kann ich immer noch nicht meine Finger in der App reinstellen ich bekomme immer die Antwort ist ein Fehler aufgetreten

Hast du den Wagen selbst konfiguriert und dann bestellt oder ist es ein vorbestellter des Händlers? Dann geht es erst, wenn der Wagen zugelassen wird.

Geht erst, wenn der Wagen gebaut wurde. Sonst gibt es solange in der App eine rote Fehlermeldung
Eigentlich wird die FIN von Dacia in der APP zu Verfügung geswtellt, sofern die vom Händler an den Hersteller übermittelte email-Adresse mit der in der APP benutzten identisch ist. Dies ist zu kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese App ist tatsächlich sehr ungenau. Bei mir wird immer noch Transport zum Verteilerzentrum angezeigt, obwohl der Wagen seit heute morgen beim Händler steht. Das Einzige was gepasst hat, ist der Zulassungszeitraum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.575
Beiträge
1.050.187
Mitglieder
73.084
Neuestes Mitglied
sasdw
Zurück