Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Schetefan : Danke für deine Daten! Ich habe dich jetzt in Tabelle 2 Zeile 108 eingeloggt! Eines der 3 hellroten Rechtecke bei Stuttgart steht nun für deinen TCe 2x4! Viel Glück und Geduld beim Warten :yes:
Die Bestellertabellen und die PLZ-Karte sind wieder aktualisiert:yes:
 

Anhänge

  • ausgelieferte_D3_200924_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_200924_T1_.webp
    252,3 KB · Aufrufe: 47
  • Bestellung_D3_230924_T2.webp
    Bestellung_D3_230924_T2.webp
    267,6 KB · Aufrufe: 50
  • Besteller_mit_PLZ.webp
    Besteller_mit_PLZ.webp
    89,6 KB · Aufrufe: 47
Ist das Mittel in der PLZ Karte eigentlich ein einfaches oder ein gewichtetes Mittel?
 
Update:
Laut heutiger Info meines Autohauses verzögert sich der Bau meines Autos auf diese Woche und verlässt am 9.10. das Werk.

Kann das halt nicht in der App verfolgen...
 
@rw_dacianer : Der Mittelwert ist ein einfacher Mittelwert. Eine Gewichtung z.B. nach jewiligen größeren Anzahl der Typen also z.B. Hybrid, 4x4, 4x2 und ECO G wäre durchaus möglich, aber wir wollen ja keinen besonderen Typ bevorzugen und alle Typen gleich gewichten.
 
@Bongo0411 Mir ging es eher um das Geographische Mittel. Also wenn zwei aus Hamburg kommen und nur einer vom Bodensee ob das mittel dann eher Richtung Hamburg wandert oder ob es dann genau mittig zwischen Hamburg und Bodensee liegt.
 
@rw_dacianer: Diese Option der Anzahl beinhaltet ja schon der einfache Mittelwert. Wären die 2 Hamburger je die Zahl 5 und der eine vom Bodensee die Zahl 10 dann wäre der Mittelwert (2x5+10)/3 = 6,67 und nicht 7,5 wie der Mittelwert von 5 u. 10 !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@rw_dacianer : Die genaue geographische Lageberechnung erfolgt auch nicht über die Zahl der PLZ, sondern über die Zahlen des geographischen Ort einer PLZ repräsentiert durch Längen- und Breitengard. Also von allen PLZ werden die Längen- und Breitengrade bestimmt und diese jeweils dann gemittelt, um aus dem gemittelten Breiten- und Längengrad dann die PLZ eines benachbarten Ortes zu bestimmten!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein flexibility_end wurde heute erreicht bzw überschritten. Wie geht es erfahrungsgemäß jetzt weiter?
 
@kettcar: 2-3 Wochen nach dem Flexibility-Tag ist mit der Fertigung zu rechnen, falls du keine Änderungen angegeben hast!
Bin mal gespannt. Dann müsste meiner im Laufe der Woche in Produktion gehen. 30.09. wären genau drei Wochen. Flex End war ja nur 1 1/2 Wochen nach Bestellung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auto soll laut Autohaus voraussichtlich 20.10. bis 30.10. dort ankommen.
 
JUHU :dance:zum Schluss ging's ganz schnell... Heute Anruf erhalten und abgeholt. Fährt sich Klasse, paar kleine Details gewöhnungsbedürftig, aber alles dran und drin wie erwartet, Android Auto schnell verbunden. Die nächsten Tage wird an den Einstellungen rum probiert.
@Bongo0411: Mach mich grün !! :prost:
IMG_20240923_194837.webp
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.394
Beiträge
1.045.309
Mitglieder
72.797
Neuestes Mitglied
Mad Piper
Zurück