Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Nobby001
Das mit den 2 Wochen Widerspruchsfrist würde hinkommen. Bis jetzt passiert im Web gar nix, wenn ich klicke und in der App nur ein Fehler. Mal sehen was dann nächste Woche ist, wenn die 2 Wochen um sind.

Danke auch an die anderen für die Ratschläge.
 
Der Fehler in der App ist bei vielen. Deshalb dort den von mir beschriebenen Weg gehen (#3090)
 
Der Fehler in der App ist bei vielen. Deshalb dort den von mir beschriebenen Weg gehen (#3090)
Damit hab ich das gleiche Ergebnis wie im Web - kein Fehler mehr aber als Ergebnis einfach nichts (außer ein Text das nur Privatkunden das nutzen können/dürfen). Ist ja noch genügend Zeit bis ich den Duster bekomme, zur Not nerv ich den Händler ;-)
 
1000134539.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da isser, endlich. Wurde Mittwoch geliefert. Kann ihn jetzt Mittwoch abholen. Ich konnte einfach nicht glauben dass er endlich nach fast nem halben Jahr endlich da ist und musste mich heute persönlich davon überzeugen. Er ist soooo schön. Und wirkt im weiß echt mächtiger als in schwarz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So abgeholt. Am 12.04 bestellt und 26.09 abgeholt!
Wehe einer macht mich jetzt grün! :dance:*fg"
Mehr später auf Arbeit.
Allzeit gute Fahrt. Sieht super aus...herzlichen Glückwunsch
 
Nabend :) Also mein Händler sagt mir, er kann das Fahrzeug erst in die App packen, wenn die FIN da ist. Wenn ich das hier aber lese, scheint das nicht zu stimmen. Daraufhin habe ich beim Autohaus nochmal nachgefragt, ob man die Bestellung nicht doch in der App irgendwie freischalten kann, weil bei andren würde man schließlich auch die Bestellung von Anfang an sehen. Nö, das ginge nur mit der FIN. Ich komme mir dezent veräppelt vor. Bestellt habe ich schon Ende August.
 
Du hast beim Kauf ja eine E-Mail-Adresse angegeben.
Mit der gleichen musst du dir ein Konto erstellen.
Das System verknüpft dann automatisch deine Bestellung mit deinem Konto.
Wenn das nicht passiert, wurde im wahrscheinlichsten Fall deine E-Mail vom Autohaus nicht oder falsch ins System eingetragen.
Es läuft alles über die E-Mail.
 
Du hast beim Kauf ja eine E-Mail-Adresse angegeben.
Mit der gleichen musst du dir ein Konto erstellen.
Das System verknüpft dann automatisch deine Bestellung mit deinem Konto.
Wenn das nicht passiert, wurde im wahrscheinlichsten Fall deine E-Mail vom Autohaus nicht oder falsch ins System eingetragen.
Es läuft alles über die E-Mail.
Danke :) ein Konto habe ich schon länger, da ist ja auch mein vorhandener 2er Duster und der Sandero drin. Bei der Bestellung hat das Autohaus eigentlich meine schon vorhandenen Daten (aus dem System) übernommen. Den Sandero vor ein paar Monaten bekam ich erst auf Nachfrage beim Autohaus in die App, als wir ihn schon Zuhause hatten -.-
 
Zurück