Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Damit hab ich das gleiche Ergebnis wie im Web - kein Fehler mehr aber als Ergebnis einfach nichts (außer ein Text das nur Privatkunden das nutzen können/dürfen). Ist ja noch genügend Zeit bis ich den Duster bekomme, zur Not nerv ich den Händler ;-)
@RolandU @Hrafna : Viele der Besteller lassen sich in meine Bestellerliste eintragen, um im Vergleich zu den Mitbestellern immer auf dem Laufenden zu sein:
Die Bestelltabelle zeigt ja genau an, welche Daten man braucht!
1728035781196.webp

Deinem Namen füge ich die aktuelle Laufnummer zu und dann brauche ich von dir:
PLZ, Motor,Antrieb,Ausstattung,Farbe,Bestelldatum, und wenn schon vorhanden min.u.max Zulassungsdatum und Fertigungsdatum, wann er beim Händler ist und wann das Fahrzeug an dich ausgeliefert wurde. Als letztes ist noch interessant, ob das ein vom AH vorbestelltes (preorderd) Fahrzeug ist, also ein Fahrzeug, was das AH schon bestellt hatte und was genau deinen Wünschen entsprach! Die restlichen Spalten ab Q werden dann aus den Daten J-O generiert und geben dann statistisch an, wie lange die jeweiligen Prozesse dauern. Wenn ein Auto ausgeliefert wurde, so wie meins am 1.7.24, dann wird die Zeile ausgegrünt!
Also wenn du Lust hast schicke, mir deinen Daten und ich trage dich in die Bestellerliste und die PLZ-Karte ein!
 
ER STEHT HIER
Übergabe aber erst am 17.10.

Und ich konnte eben nicht anders als meinem AH ne ganz kurze Info darüber zu hinterlassen, dass ich nun weiß, dass er schon bei ihm auf dem Hof steht und nur auf mich wartet, wo er mich doch so in Dunkeln hat stehen lassen wollen. :doh::hammer:
 

Anhänge

  • 20241006_125225.webp
    20241006_125225.webp
    189,5 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20241006_141007_Gallery.webp
    Screenshot_20241006_141007_Gallery.webp
    186,4 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20241006_151730_TypeApp.webp
    Screenshot_20241006_151730_TypeApp.webp
    39,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute also seit heute morgen steht in meiner App das er produziert worden ist und zum Transport fertig gemacht wird aber meine Finger kann ich nicht eingeben ist schon alles sehr komisch in der App hat beim Duster 2 vor zwei Jahren besser geklappt muss man ja Mal sagen
 
@NoBullshitDuster3 : Auch dir die Glückwünche zu deinem dir bald gehörenden Wunschauto! Ich habe mal den 4.10. eingetragen als er beim AH war. Jetzt schaffst du die nächsten 10 Tage locker, denn der Druck ist erst mal raus, wenn man den eigenen D3 in Realität sieht!
@RolandU : Danke für deinen Daten, die ich jetzt in Tabelle2 in Zeile 117 eingepflegt habe. Ich habe erstmal entsprechend den Mitbestellern ähnliche Zulassungsdaten übernommen, die derzeit noch kursiv sind. Wenn du die korrekten Daten in der App siehst, kannst du die mir dann zusenden, damit ich sie übernehmen kann. Deinen 4x4 findest du auf der PLZ-Karte als eines der drei roten Quadrate, die es mittlerweile im Raum München gibt!
Ich habe die Daten der Bestellertabellen und der PLZ-Karte wieder aktualisiert :yes:
 

Anhänge

  • ausgelieferte_D3_051024_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_051024_T1_.webp
    295,6 KB · Aufrufe: 23
  • Bestellung_D3_061024_T2.webp
    Bestellung_D3_061024_T2.webp
    278,6 KB · Aufrufe: 23
  • Besteller_mit_PLZ.webp
    Besteller_mit_PLZ.webp
    90,7 KB · Aufrufe: 5
Welches Modell hast du bestellt? Ich habe den Extreme in Sandstone tce 130 mit allen Paketen. Kein Allrad.
Ich habe den extrem LPG mit dem Winterpaket bestellt alle anderen Pakete muss man nicht wirklich haben ich fahre zur Zeit den Duster extrem LPG von 2022 das Sondermodell mit allem was er hatte und festgestellt das man vieles nicht braucht und überteuert ist
 
Ich habe den extrem LPG mit dem Winterpaket bestellt alle anderen Pakete muss man nicht wirklich haben ich fahre zur Zeit den Duster extrem LPG von 2022 das Sondermodell mit allem was er hatte und festgestellt das man vieles nicht braucht und überteuert ist
Ja das ist sicher so. Aber es ist mein erster Dacia und da wollte ich gleich das volle Programm. Mal sehen welche Erfahrung ich sammeln darf.
 
Ich habe den extrem LPG mit dem Winterpaket bestellt alle anderen Pakete muss man nicht wirklich haben
Naja, ich hab den Hybrid Journey und da bleibt dann ja nur noch das Technikpaket übrig. Alleine die Rundum-Parksensoren sind mir (!!!) das Geld schon wert.
Muss jeder selber wissen, aber pauschal zu urteilen "muss man nicht wirklich haben" finde ich immer ein wenig... blöd ;) .
 
Servus an alle Bestellt am 28.09. ein 130 tce 4x4 extreme Dolomit grau mit 18 zöllern und Ahk sowie Ersatzrad und den 3 Paketen(Winter,City,Technik). PLZ 75428 Fahrzeug wurde vom Autohaus eine Woche vorher bestellt musste nur die Farbe geändert werden. Hoffe er kann das gleiche wie mein Jeep Renegade der leider wegen nicht lieferbaren E-Teilen weg musste
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.502
Beiträge
1.047.840
Mitglieder
72.965
Neuestes Mitglied
Duster2024
Zurück