Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Damit hab ich das gleiche Ergebnis wie im Web - kein Fehler mehr aber als Ergebnis einfach nichts (außer ein Text das nur Privatkunden das nutzen können/dürfen). Ist ja noch genügend Zeit bis ich den Duster bekomme, zur Not nerv ich den Händler ;-)
@RolandU @Hrafna : Viele der Besteller lassen sich in meine Bestellerliste eintragen, um im Vergleich zu den Mitbestellern immer auf dem Laufenden zu sein:
Die Bestelltabelle zeigt ja genau an, welche Daten man braucht!
1728035781196.webp

Deinem Namen füge ich die aktuelle Laufnummer zu und dann brauche ich von dir:
PLZ, Motor,Antrieb,Ausstattung,Farbe,Bestelldatum, und wenn schon vorhanden min.u.max Zulassungsdatum und Fertigungsdatum, wann er beim Händler ist und wann das Fahrzeug an dich ausgeliefert wurde. Als letztes ist noch interessant, ob das ein vom AH vorbestelltes (preorderd) Fahrzeug ist, also ein Fahrzeug, was das AH schon bestellt hatte und was genau deinen Wünschen entsprach! Die restlichen Spalten ab Q werden dann aus den Daten J-O generiert und geben dann statistisch an, wie lange die jeweiligen Prozesse dauern. Wenn ein Auto ausgeliefert wurde, so wie meins am 1.7.24, dann wird die Zeile ausgegrünt!
Also wenn du Lust hast schicke, mir deinen Daten und ich trage dich in die Bestellerliste und die PLZ-Karte ein!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.498
Beiträge
1.047.760
Mitglieder
72.960
Neuestes Mitglied
Monokongo
Zurück