DusterManni
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster 3 4x4
Endlich ein Update. Meiner wird seit heute als "gefertigt" angezeigt. Ab zum Händler damit ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung...das weiß ich erst Mittwoch.@Sarah.Setzke : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldschatz in weiß! Ich kann dein Strahlen sehr gut nachvollziehen, da meiner auch weiß ist und genau das meine Inspiration zu meinem "Liebeslied an den D3" wurde. Also ich freue mich, wenn du ihn in 3 Tagen dann dein Eigen nennen darfst und die ersten Schritte mit ihm ins neue Leben wagst! Kannst du mir noch den genauen Geburtstermin nennen, bevor ich euch ausgrüne?
und sonst nix.
....da erst nach Anlieferung des Fahrzeugs die zugehörigen Papiere, nach entsprechender Anforderung durch den Händler, von Renault/Dacia versendet werden. Dies kann bisweilen sogar 2-3 Wochen dauern.Verstehe das nicht, wieso brauchen die Händer denn so lange?