@Steffe89 alles gut.
Also bisheriger Kontakt mit dem AH
1.x Email Anfrage ob er mein BMW in Zahlung nehmen würde wenn ich einen neuen Duster kaufe.
2.x Sein Rückruf auf diese Email mit Terminabsprache für die Schätzung meines BMWs.
3.x Dieser Termin wo ich gleich den Kaufvertrag unterschrieb und da hieß es, man hielt mich auf dem Laufenden.
4.x 3 Tage nach dem Termin vor Ort schrieb ich ihm ne Mail, da ich vor lauter Aufregung beim Kauf eine Probefahrt vergessen habe und um einen Termin für diese bat.
5,x 1 Woche später die Probefahrt.
6.x Email an ihn, wo ich mich für diese bedankt habe.
7.x Email an ihn nach Monaten, wo ich in der App sah, dass das Auto gebaut wurde, ob er da schon mehr weiß. Er meldet sich, wenn das Auto DA ist.
8.x Letzte Woche Anruf von mir wo er dann so rumgedruckst hat. Da sagte ich ihm ja noch er solle sich doch dann bitte wenigstens per Mail kurz melden wenn das Auto angeliefert wurde, damit ich selbst noch Zeit hab gewisse Dinge zu klären. Da patzte er schon rum, er meldet sich dann, wenn er abholbereit ist.
Und darauf hin, als ich jetzt das Auto aufm Hof und im Nachbar Auto den Zettel sah, Anlieferung 27.9. bekam er die süße kurze Mail mit Fotos von mir, dass ich das nun eben weiß und mich darüber freue. Nicht mehr und nicht weniger.
Wem das zuviel ist, sollte sich einen anderen Job suchen.
Ich kann nicht dem Kunden versprechen, wir halten sie auf dem LAUFENDEN und melde mich dann nach 4 Monaten, erst 1 Tag vor der Übergabe. Ich muss vielleicht vorher auch noch Dinge klären und in die Wege leiten.
Ich werde eben ungern angelogen oder hingehalten.
Er hätte auch einfach ehrlich sein können letzte Woche, dass das Auto zwar da ist, aber die Werkstatt überlastet ist usw. Alles kein Problem