Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allzeit gute Fahrt. Sieht super aus...herzlichen GlückwunschSo abgeholt. Am 12.04 bestellt und 26.09 abgeholt!
Wehe einer macht mich jetzt grün! *fg"
Mehr später auf Arbeit.
Interessant! Du hast nach mir bestellt und bist schon einen Schritt weiter als ich. Meiner ist noch nicht produziert..Er lebt.
Bin gespannt wie schnell es jetzt geht. Die Zeitspanne der Auslieferung hat sich bislang noch nie verändert.
Ich hab das gleiche Zulassungsfenster (28.10-10.11). Aber meiner ist noch nicht gebaut, obwohl das Flexend schon am 10.9 war. Rechne aber jeden Tag damit.Er lebt.
Bin gespannt wie schnell es jetzt geht. Die Zeitspanne der Auslieferung hat sich bislang noch nie verändert.
@Sarah.Setzke : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldschatz in weiß! Ich kann dein Strahlen sehr gut nachvollziehen, da meiner auch weiß ist und genau das meine Inspiration zu meinem "Liebeslied an den D3" wurde. Also ich freue mich, wenn du ihn in 3 Tagen dann dein Eigen nennen darfst und die ersten Schritte mit ihm ins neue Leben wagst! Kannst du mir noch den genauen Geburtstermin nennen, bevor ich euch ausgrüne?Da isser, endlich. Wurde Mittwoch geliefert. Kann ihn jetzt Mittwoch abholen. Ich konnte einfach nicht glauben dass er endlich nach fast nem halben Jahr endlich da ist und musste mich heute persönlich davon überzeugen. Er ist soooo schön. Und wirkt im weiß echt mächtiger als in schwarz.