Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Deswegen fragte ich. Wäre ja toll gewesen, wenn ich wenigstens über die App erfahren hätte, wann er zugelassen wurde / wird, denn immerhin soll ich ihn am Do abholen, aber bisher keinerlei Rückmeldung mehr vom AH ob dies nun auch wirklich so stattfinden kann :liar:
Sollte ich am Do da umsonst hinfahren und die Karre ist nicht fertig, darf er mir den Kaufvertrag aushändigen, den ich dann vor seinen Augen vernichten werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ich am Do da umsonst hinfahren und die Karre ist nicht fertig, darf er mir den Kaufvertrag aushändigen, den ich dann vor seinen Augen vernichten werde
Man kann es auch übertreiben.
Einfach mal Kontakt aufnehmen. Es dreht sich nicht alles um einen Kunden.
 
Man kann sich aber auch tod stellen und am Tel verleugnen lassen und NICHTMAL zurück rufen. Dass es einen irgendwann reicht ist doch normal oder.
Soviel zu den Abschiedsworten des Verkäufers nach der Unterschrift auf dem Kaufvertrag: Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Nicht EIN MAL hat der sich von sich aus gemeldet.

Aber ok, wenn keine Infos mehr gewünscht werden, bitte... :kotz2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte jetzt deinen letzten Text zitieren und meinen letzten Text nochmal darunter setzen, aber dann drehen wir uns im Kreis...

Mein Verkäufer hat sich auch nicht einmal von sich aus gemeldet. Ist aber auch völlig okay.
ER hat 50+ Kunden, um deren Bestellungen/Anliegen er sich kümmern muss.
ICH habe einen Autoverkäufer, von dem ich etwas möchte.
Mail. Telefon. Direkt vor Ort.
Immer problemlos, freundlich, hilfsbereit.

Wie man in den Wald reinruft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe meinen ja nun bereits mein Auto doch ich möchte mich hier zu kurz mitteilen.

Im Autohaus ...nig gewesen und mein Wunsch vorgetragen. Ein Sandero 3 mit einigen Extras. Nichts besonderes. Man Sagte mir wenn ich jetzt bestelle ( Anfang März war es zu dem Zeitpunkt ) würde das bestellte Auto im August erst da sein. Bitte wie jetzt 5 Monate uiii das ist heftig. Man Bot mir einen an der ca gleiche war wie mein Wunsch nur mit dem NAVI mist . Kosten also etwa gleich.
Also unterschrieben alles dingfest gemacht und da hieß es ca 2 Wochen.

Angekommen ist er nach 3 Monaten. Mit einigen vielen Mängeln.
1,5 Jahre später sind immer noch einige Mängel offen.
 
Hurra!
Mein Duster scheint produziert zu sein, denn eben konnte ich "mein Fahrzeug" mit der FIN bei my.dacia.at anmelden und auf der Homepage wurden tatsächlich Typ und Ausstattung korrekt angegeben.
Jetzt heißt es wohl hoffen, dass er möglichst bald den Weg zum Händler findet.
Erfreulichen Gruß - im Moment aus Ägypten, wo zahlreiche Dacias zu sehen sind, allerdings alle unter Renault-Embleme.
nobu
 
@NoBullshitDuster3
Hurra!
Mein Duster scheint produziert zu sein, denn eben konnte ich "mein Fahrzeug" mit der FIN bei my.dacia.at anmelden und auf der Homepage wurden tatsächlich Typ und Ausstattung korrekt angegeben.
@nobu: super, gratuliere! Dann wird das bei den anderne 4x4 Journey ja wohl auch bald passieren! Ihr vier seid die nächsten 4 Zeilen, die ich gerne ausgrünen will und da ist ein Produktionsdatum schon mal wichtig!
 
Laut AH steht mein produzierter Wagen im Zwischenlager. Den Grund konnte man mir nicht nennen. Auslieferung weiterhin für Anfang Dezember geplant
 
Neues voraussichtliches Zulassungsdatum bzw. geschätzte Auslieferung:

18.10. - 29.10.2024
 
Ich habe meinen Duster 3 Hybrid 140 Ende September bestellt
Ich bin schon gespannt wann der kommt
In Österreich sehe ich leider in der MyDacia App nichts
 
... neben der überraschenden Möglichkeit heute, mein Fahrzeug anzumelden, habe ich ein Mail vom AH bekommen, dass mein Duster im System "grün" sei, dh. bereit zur Lieferung an das AH.
Weiß nicht, ob es einfach zur Beruhigung für mich ist, oder tatsächlich eine Zusage mit Chance zur Verwirklichung, mein Händler schrieb, dass er bei Dacia Österreich um rasche Auslieferung angesucht habe, damit der Duster - für das AH der erste Journey 4x4 - noch vor Ende Monat zugelassen werden kann.
Schaun wir mal ...
nobu
 
Und es springt munter hin-und her ...

voraussichtl.Lieferdatum: 30.12.24 - 12.01.25

Flex.-End: 12.11.24

:unsure:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.581
Beiträge
1.050.325
Mitglieder
73.091
Neuestes Mitglied
keineahnungwie
Zurück