Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Sehr schön ... ich nehme da 1440kg vom "Journey" . Und 2 Wiener Würstchen gleich in die Hand,bitte.Das wars.Danke.Ich zahl mit Karte. :D
 
Flex End 09.10 und vorgestern produziert
Also 12.10 gehe ich dann von Montag/Freitag Produktion aus
Haltet durch, ihr habt nicht mehr lange
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex1001: Gratulation zu deinem zedergünen Hybrid! Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Deine Zeile ist wie gewünscht jetzt grün!

Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind wieder aktualisiert
Wenn ihr zu den Bestellern gehört, die sich noch nicht zum 1.Duster3 Treffen am 2.11.24 in 35753 Greifenstein angemeldet hatten, dann könnt ihr das nur noch als Anfrage über eine PN an mich oder @MANofCONTRASTS , @d13w1nt3r , @swartrenoster stellen. Die Anmeldemaske ist geschlossen!
 
Hey Leute ich habe heute beim Ah geschaut ob mein Wagen schon da ist und schau da er steht auf dem Hof und mein Anmeldenstatus hat sich geändert auf den 19.10-30.10 in meiner Fin war eine Zahl verkehrt ich habe die Fin vom Wagen eingegeben und schaue dort so wie ich ihn bestellt habe kann alles sehen jetzt also gehe ich von aus das das mein Wagen ist könnte meinen Verkäufer nicht fragen waren alle beim in einer Besprechung na warte mal die Tage ab
 
@Deistermichael: Toll, dass der Tipp mit dem Vorbeifahren im AH jetzt schon mehrmals geklappt hat! Es ist sicher ein besseres Erlebnis seinen Duster im AH zu entdecken, als von der Telefonbesetzung des AH vertröstet zu werden, weil keiner greifbar ist...Dann werde ich dich demnächst auch ausgrünen können!
 
Ich werde morgen Nachmittag nochmals vorbei fahren und wenn es meiner ist werde ich es euch mitteilen damit du mich aus grünen kannst
 
Ich hab Mal ne (Ungedulds)Frage:
Wenn sie heute mein flex end auf den 16.10. gesetzt haben, kann das eventuell auch bedeuten, dass der Wagen gestern in Produktion ging? Zumal auch plötzlich mein vorraussichtliches Zulassungsdatum verschwunden ist...
Oder mach ich mir da zu viel Hoffnung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.592
Beiträge
1.050.647
Mitglieder
73.104
Neuestes Mitglied
feurett
Zurück