Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Steph73 : Gratuliere zum ausgelieferten TCe 4x4! Viel Glück mit dem Allrad und gute und unfallfreie Fahrt! Ich werde dich ausgrünen und hab mal als Auslieferungstermin den letzten Freitag und als AH Termin heute vor einer Woche eingetragen. Falls das nicht richtig sein sollte, schreib mit bitte!
@TurboDuster : Den Fertigungstermin sollte in der App stehen oder über mydacia.de zu finden sein!

Habe die Tabelle 2 wieder aktualisiert!
 
@Kolbenfresser
Ich hatte die FIN am 07.08. Flexend war da noch der 11.08. dann tat sich sehr lange nix und 19.09. wurde er dann gebaut. Dann war das Flexend auf einmal auf den 09.09. Achso und dann hat es nochmal bis zum 30.09 gedauert bis er auf die Reise ging. ( Jogger wohlgemerkt) aber ich denke das deiner leider erst, wenn überhaupt im Dezember gebaut wird. Und dann sind ja noch Weihnachtsferien :shifty:
 
@Steffe89
hm ... nee ... meine "Rechnung" sieht da etwas anders aus:
12.11. FlexEnd,bis 30.11. gebaut,bis 10.12. beim Händler und zu Weihnachten hübsch verpackt bei mir. ^_^

wehe,du zerstörst jetzt meine Illusion :D
 
Ich hoffe mal,das mein Duster noch im November vor den Werksferien gebaut wird.Die Chancen stehen ja auch gar nicht so schlecht.
Dann wäre er irgendwann im Dezember beim Händler.Und dann ist das schlimmste überstanden und ich bin dann erst recht ungeduldig. :lol:
 
Ich habe grade ne Mail vom AH bekommen,in der mir mitgeteilt wurde,das mein Duster jetzt eine eigene Fahrgestellnummer hat. :yes:
Die Geburt steht bevor ... :D
Die ViN ist das erste was dein Fahrzeug bekommt noch bevor es überhaupt für die Produktion eingeplant wird
Hatte die Vin schon im Juli auslesen können über die JSON
Produktion war dann Mitte Oktober

Wünsche dir und allen anderen dennoch das es schneller geht
 
@DeMiRa

Ja,die FIN hatte ich von Anfang an in der JSON gesehen.Aber was solls ... hilft alles nix.Es dauert halt noch ein wenig. :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.632
Beiträge
1.051.429
Mitglieder
73.160
Neuestes Mitglied
ckverwil
Zurück