H7 LED Leuchtmittel mit E-Zulassung

Ich habe als Fernlicht die Ultinon Pro6000 Standard in meinem S3 verbaut. Der TÜV Prüfer hat das Licht gepüft auf seine Einstellung. die LED haben ihn nicht gejuckt
Gab's da irgendwelche Probleme beim Wechsel oder war ein Adapter nötig?
 
Genau wie Kai es schreibt. Der Adapter hält das umgerüstete LED-Leuchtmittel in der Fassung. Diese Aufgabe übernimmt normalerweise der Stecker, der direkt am Leuchtmittel sitzt, das ist aber durch den Kühlkörper nicht mehr möglich.
 
Hallo!
Kenne mich in diesem Forum leider noch garnicht aus.. Ich besitze einen Dacia Duster Phase 2 BJ 2019 und würde die ABG für die philips h7 led ultinon pro6000 suchen.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße aus Österreich,
Gerwin
@gerry1040
Hallo,
habe meinen Wagen vor einem Jahr in Zahlung gegeben. In ihm befand sich die ABG. Ist nun leider nicht mehr greifbar. Sorry!
 
Hallo. Ich habe gerade versucht rauszufinden welche LED ich in meinen Logan einbauen darf. Bei Philips gibst nur den Sandero als SD in der Liste. Was auch in meinem Schein feine steht SD angeblich gleiches Modell. Bei den Osram steht die E1 3398. solch eine Zahl finde ich aber nicht auf meinem Scheinwerfer. Versuche einmal ein Bild hoch zuladen. Vielleicht kann ja jemand helfen.
 

Anhänge

  • IMG_0544.webp
    IMG_0544.webp
    43,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0543.webp
    IMG_0543.webp
    47,7 KB · Aufrufe: 22
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.633
Beiträge
1.051.500
Mitglieder
73.165
Neuestes Mitglied
worchel
Zurück