Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie hast Du das denn gemacht? Mit Scheinwerfereinstellgerät oder ohne?heute nach dem Wechsel und dem wiedereinhängen vom Bowdenzug musste ich beide scheinwerfer erstmal ordentlich nachstellen.
War jahrzehnte Stand der Technik und funktionierte gut. Die Ungenauigkeit ist vernachlässigbar. Zumindest bei den Halogen Funzeln.Ganz ehrlich der mit Verlaub gesagt "Rotz" mit diesen Bowdenzügen kann doch überhaupt nicht genau sein
Ich bitte Dich darum, denn da wird weder die Höheneinstellung und erst recht nicht die Seitenauslenkung richtig stimmen. Bei 1m Einstellung in 10m Entfernung müsste der Lampenbrennpunkt im Scheinwerfer auf 1,10m Höhe sein, damit die Einstellung fürs Abblendlicht stimmt. Wie hoch der Scheinwerfer beim Duster ist, weiß ich jetzt gerade nicht, vielleicht passt das ja so.In der Tiefgarage 10 m vor eine Wand gestellt und die Scheinwerfer auf ca 1 m Höhe eingestellt, allerdings fahre ich demnächst in die Werkstatt und lass das da nochmal überprüfen.
Elektrisch bei unserem Renault 20 Jahre gehalten. Dann wegen Sonne Scheinwerfer gewechselt und die Mechanik mitgenommen. Nach weiteren 5 Jahren funktionstüchtig verkauft. Hält also, auch an anderen Fahrzeugen nie kaputt gegangen.War jahrzehnte Stand der Technik und funktionierte gut. Die Ungenauigkeit ist vernachlässigbar. Zumindest bei den Halogen Funzeln.
Im Gegensatz zu dem Elektrozeug ist es auch noch ganz gut reparabel.
Wenn die das Elektrozeug am Scheinwerfer kaputt geht, heisst es in der Regel neuen Scheinwerfer kaufen.
Einzelteile Fehlanzeige.
Bei der mechanischen Variante den Zug erneuern, oder Steller ist kein Problem.