Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Bongo: Grad Mail vom AH bekommen: Kann meinen Journey 4x4 am kommenden Mittwoch, 30.10., nachmittags, inkl. Umbau der Antenne, Anbau der AHK und bestückt mit Winterreifen abholen.
Das Warten nähert sich dem Ende.

PS: Vor ein paar Jahren ist ganz in meiner Nähe ein Güterzug beladen mit neuen Dacias entgleist. Die geladenen Neuwagen waten alle Schrott. Beruhigend zu wissen, dass meiner gut im AH angekommen ist und jetzt nur noch die Umbauten und die Reinigunh gemacht werden müssen.
 
@Bongo: Grad Mail vom AH bekommen: Kann meinen Journey 4x4 am kommenden Mittwoch, 30.10., nachmittags, inkl. Umbau der Antenne, Anbau der AHK und bestückt mit Winterreifen abholen.
Das Warten nähert sich dem Ende.

PS: Vor ein paar Jahren ist ganz in meiner Nähe ein Güterzug beladen mit neuen Dacias entgleist. Die geladenen Neuwagen waten alle Schrott. Beruhigend zu wissen, dass meiner gut im AH angekommen ist und jetzt nur noch die Umbauten und die Reinigunh gemacht werden müssen.
19.03. bestellt ... Respekt für deine Geduld und Glückwunsch zur Übernahme des Journey 4x4. Es geht ja jetzt richtig ab mit den Journey 4x4 nach fast 6 Monaten Stillstand. Es scheint was dran zu sein, dass diese Produktionsreihe zu Gunsten des D2 Diesel zurückgestellt wurde. Nicht schön, aber nicht zu ändern! Schade, dass einem derartige Verzögerungen nicht mitgeteilt werden ... aber vielleicht war es doch ein Güterzug mit 200 Journeys, die alle runtergefallen sind ... :)
 
Was spricht denn dagegen die Originalen erstmal zu fahren und dann andere drauf zu machen, wenn die verbraucht sind?
 
Werkseitig sollten eigentlich Contis geliefert werden. Vielleicht würden die hier vom AH montiert.......und so schlecht ist die Beurteilung durch ADAC auch nicht.
 
Sind das die Allwetterreifen die Dacia bei den 4x4 ab Werk ausliefert? Die haben sehr schlecht beim ADAC abgeschnitten was Laufleistung usw angeht ich würde falls die Antwort ja ist schonmal andere für mich bestellen.
Nee, die sind vom Autohaus für einen guten Kurs. Die Falken sind sicherlich nicht die Besten, sooo schlecht aber auch nicht.

Ist allerdings auch kein 4x4, da gab es keine Allwetter ab Werk.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier ist unser "Dicker" noch mal - mit seinem "kleinen" Bruder :-)
 

Anhänge

  • 20241023_211814.webp
    20241023_211814.webp
    230,7 KB · Aufrufe: 25
Morgen werden sich einige über Updates in der App freuen. Habe einen Laster aus Rumänien auf der A3 gesehen.

4x Grün
4x Sandstone
 
Also Safari-Grün hat mir im Konfigurator so lala gefallen, aber auf echten Bildern sieht das echt top aus finde ich, steht dem Auto einfach.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.051.966
Mitglieder
73.190
Neuestes Mitglied
HROlaf2206
Zurück