swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
- Themenstarter Themenstarter
- #1.561
kann ich nachvollziehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfoah, bitte nicht, das sehe ich wie @sox - bitte male mir nicht den Teufel an die Wand @rw_dacianer :´( ...WR will ich möglichst kurzfristig kaufen, damit maximale Zeit genutzt, um Vergrößerung des zulässiges Felgen-Angebotes am freien Markt für den D3 abzuwarten und aus Vollerem wählen zu können für meine Winterfelgen... Bei Reifen bin ich mir schon recht sicher mit dem Continental Wintercontact TS870.Na wenn deiner Ausgeliefert wird brauchst du eher die Heizung als die Klima. Ich gehe davon aus das ich meinen direkt auf Winterreifen umrüsten lasse.
Ich schrieb auch nur, was Hersteller idR so sagen. Glück kann man immer haben, die Herstelleraussagen sind ja meist "auf Nr. sicher formuliert" um sich rechtlich abzusichern, ist ja bei Motoröl, Filtern, Steuerkette/Keilriemen ähnlich - kann länger gut gehen, muss nicht. (Fahre mein Altauto nun auch schon weit über 1 Jahr länger als herstellerseitig vorgesehen mit gleichem Motoröl, letzter Service ist schon über 2 Jahre her und Servicelampe blinkt bei jedem Start seit über nem Jahr... *daumendrück*)Ich fahr viel Kurzstercke und Sommer wie Winter immer im Automatikmodus der Kliamaanlage und hatte bis dato keine Probleme damit.
Danke für den Link, sehr informativ und konstruktiv/hilfreich zu wissen @swartrenosterDas eine schließt das andere nicht unbedingt aus. S.a.: Auto-Klimaanlage im Winter richtig nutzen | Das WeltAuto®
+1 (stimme ich zu bzw. dem schließe ich mich an )Male bitte den Teufel nicht an die Wand
Halt uns diesbezüglich bitte auf dem Laufendenschauen wir mal was morgen passiert.
du mußt dann noch einmal weitersuchen.Ich hab jetzt bei mir auch noch mal nachgesehen.
Hab einen Eintrag mit flexibility-end 22.07.24
Der zweite Eintrag ist, "The tracking history has reached status 'FLEXIBILITY_END
Das mit dem " the Tracking History hast reached Status flexibility_end" stand bei mir von Anfang an so drin. Denke das ist ohne grosse Bedeutung.Ich hab jetzt bei mir auch noch mal nachgesehen.
Hab einen Eintrag mit flexibility-end 22.07.24
Der zweite Eintrag ist, "The tracking history has reached status 'FLEXIBILITY_END