Caaramba
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster I (zukünftig Dacia Duster TCE 130 4x4)
- Baujahr
- 2011
@Fjellvross : Im Prinzip wie bei dir - generell halt ohne die Angabe der prognostizierten Übergabezeitraumes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meinte, die hätten ein Fahrzeug im Zulauf, da konnte er aber nicht sehen, ob er den noch ändern könnte (von Extreme 4x4 in Schwarz auf Journey Hybrid in weiss...), ansonsten wollte er halt eine Neubestellung machen.Hat die dass dein Händler nicht gesagt bei der bestellung ?
Spannend, dass du zwei Tage nach mir bestellt hast, dein Auto jedoch schon gebaut wurde.Statusaupdate
So langsam kommt Bewegung in die Sache, seit heute früh:
Wenn ich My Dacia glauben schenken kann, ist meiner seit gestern in Deutschland.
Leider hat sich aber auch die voraussichtliche Zulassung um eine Woche, im min. und max., nach hinten verschoben.
Anhang anzeigen 152610Anhang anzeigen 152611
@Bongo0411 am 26.08. wurde mir in My Dacia angezeigt das er zum Transport ins Verteilzentrum vorbereitet wird, bzw. Das er ins Verteilzentrum Transportiert wird(je nach Endgerät unterschiedliche Formulierung)
----------------------------------------
Derzeit sieht meine persönliche Prognose so aus:
Anhang anzeigen 152613
@thillger : Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hybrid! Viel Freude und Spaß sowie eine unfallfreie Fahrt!Hab ihn gestern abgeholt. Wirklich ein sehr geiles Fahrzeug. Ich bin mega happy! Leider habe ich vergessen zu fragen, wann das Fahrzeug ins AH geliefert wurde.
@bomme: Hast du diese Meldung heute das erste mal gesehen oder ist die schon länger da? Das wäre für unsere Bestellerliste und deren Auswertung interessant, wenn wir auch da korrekte Daten von dir, als eifriger User, hätten.Bekommt man eigentlich nochmal, nachdem dieser Staus
Anhang anzeigen 152615
erreicht ist, eine Statusänderung in der App?
Also so etwas wie "Ihr Fahrzeug ist beim Handler eingetroffen", "Ihr Fahrzeug wird zur Zulassung vorbereitet" oder ähnliches?
Oder ist es nun so das der Stand solange nun bleibt, bis der Wagen wirklich zugelassen ist?