Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
FIN ist doch die mit UU1...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat sich auch was getan...So, habe versucht die Änderungen in der Tabelle2 zu berücksichtigen, aber Kontrolle ist besser
Ich hab meinen Ende Juli bestellt, damals meinte der Verkäufer, dass das Auto Ende Oktober kommt. Als dann bei MyDacia das Lieferdatum angezeigt wurde war es dann Mitte November/Anfang Dezember. Aktuell ist es eine Woche früher, also ab 11.11.. Bin auch aus Bochum und frage mich, wie das bei Dir funktioniert ? Ist Deiner ein Vorbestellfahrzeug vom AH ?Habe den Hybrid 140 vor 2 Wochen bestellt. Ausstattung Journey + Winterpaket und Citypaket und Haifischantenne. In Perlmutt Schwarz. Lt. Autohaus wird er Anfang November geliefert. Raum Bochum. Bin gespannt.
Nein nicht das ich wüsste, aber evtl. war er schon im Vorlauf. Hat mich auch gewundert das es so schnell geht. Für mich doppelt gut, da mein jetziger im Nov. Zur Inspektion und TÜV müsste. Das brauche ich lt. Autohaus dann nicht mehr machen. Das übernehmen die dannIch hab meinen Ende Juli bestellt, damals meinte der Verkäufer, dass das Auto Ende Oktober kommt. Als dann bei MyDacia das Lieferdatum angezeigt wurde war es dann Mitte November/Anfang Dezember. Aktuell ist es eine Woche früher, also ab 11.11.. Bin auch aus Bochum und frage mich, wie das bei Dir funktioniert ? Ist Deiner ein Vorbestellfahrzeug vom AH ?
Meiner ist ein Vorbesteller vom Händler und ist auch noch nicht da geschweigedenn gebaut. Ich glaube also nicht, dass es daran liegt.Ich hab meinen Ende Juli bestellt, damals meinte der Verkäufer, dass das Auto Ende Oktober kommt. Als dann bei MyDacia das Lieferdatum angezeigt wurde war es dann Mitte November/Anfang Dezember. Aktuell ist es eine Woche früher, also ab 11.11.. Bin auch aus Bochum und frage mich, wie das bei Dir funktioniert ? Ist Deiner ein Vorbestellfahrzeug vom AH ?
Wenn du in die Bestellerliste willst, benötige ich D3-Typ, Ausstattung, Farbe, Bestellerdatum und min bzw.max Zulassungsdatum (wenn bekannt) und deine PLZ für die PLZ-Karte und wenn du Interesse an einem Duster3 Treffen hast.Meiner ist ein Vorbesteller vom Händler und ist auch noch nicht da geschweigedenn gebaut. Ich glaube also nicht, dass es daran liegt.