Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
Ich würde einfach beim AH anrufen und fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MacMuffin : Gratuliere zu dem neuen Duster3! Jedesmal, wenn man ihn auch in verschiedenen Farben sieht ist man hin und weg von der tollen Erscheinung!Da ist er! Jetzt warten auf die Papiere.
ja, das ging auf einmal recht schnell. Ich habe gestern gleich noch die Allwetterreifen bestellt. Laut AH etwa 10 Tage bis er mein ist.@MacMuffin : Gratuliere zu dem neuen Duster3! Jedesmal, wenn man ihn auch in verschiedenen Farben sieht ist man hin und weg von der tollen Erscheinung!
Habe die Bestellertabelle entsprechend angepasst und es kann sich ja jetzt nur noch um Tage handeln, wann ich deine Zeile endlich begrünen kann!
Meiner wird "nächste Woche" (?) gebaut und soll am 25.10. beim Autohaus sein.@MacMuffin :
Habe die Bestellertabelle entsprechend angepasst und es kann sich ja jetzt nur noch um Tage handeln, wann ich deine Zeile endlich begrünen kann!
dass von Produktionstag bis Zulassung immer ca 3-4 wochen vergehen im durchschnitt… manchmal gehts schneller manchmal dauerts länger …
Die Zeit bis Zulassung hängt von mehreren Faktoren ab:logistisch bzw. in Disposition zugewartet