Bestellhistorie:
Browser: keine Bestellhistorie, JSON auch keine Daten zur Bestellhistorie
App: Bestellung unter "Abgeschlossene Bestellungen" sichtbar
----------
Connected Services:
In dem Zusammenhang fällt mir noch auf das bei "Verträge" zwar seit gestern die "Garantien" hinterlegt sind aber noch nichts bei "Connected Services" steht. Neue Fahrzeuge sind ja, soweit ich weis, im Transportmodus (gedrosselte Geschwindigkeit, entkoppelt vom Netzt etc.).
Wird dies erst im Zusammenhang mit der Erstinspektion freigeschalten?
----------
Gedanken des Wartens:
So gerne ich mein Cóupe habe, so sehr ich das fahren damit bei schönen Wetter, mit offenen Dach liebe.
So sehr hasse ich es morgens und abends Blendopfer zu sein, selbst ein Polo schafft es mich zu blenden.
Wartet ab, wenn ich wieder Duster fahre.
Bei der aktuellen Witterung werde ich wohl weniger die Klimaautomatik, sondern viel mehr die Lenkrad- und Sitzheizung als erstes testen und genießen.
Ein wenig frech ist das schon von der Renaultbank. Der Wagen ist seit 09.09. zugelassen, heute früh hat die Renaultbank die Finanzierung zu gestern aktiviert.
Das währe ja alles OK, währe da nur nicht die Tatsache dass ich noch nicht einmal drinnen saß.
Ein gutes hat es, ich habe die 100% Garantie in zu bekommen. Also dann wenn er, mit viel Glück, Liebe und Gottvertrauen, noch diese Woche, ansonsten halt später fertig wird.
----------
Tabelle:
@Bongo0411 deine Tabelle ist echt klasse, das versüßt einen die Wartezeit und man kann wirklich gut vergleichen und abschätzen.
Cool, das nun auch wieder die Spalte O sich etwas füllt.