Bongo0411
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III TCe 130 4x4 Extreme - weiß - Technik+City Paket
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen Duster extrem LPG Ausführung am 24.07.24 beim ah in Hannover bestellt ich bin aus 30880 er soll angeblich zum 1.11.24 da sein er bekommt die Farbe Zedern grün@Deistermichael: Wenn du möchtest, trage ich dich auch in die Bestellertabelle ein!
Du hast am 24.7. deinen TCe130 2x4 Extreme bestellt :
Welche Farbe?
Hast du schon Daten der App wie min-und max Zulassungsdatum?
Woher kommst du, PLZ ?
Danke für die Info
Bongo0411
Hallo Pfeifenheimer: OK werde dich ab 23.9. dann einreihen.Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, nicht der einzige Duster-Begeisterte zu sein. Ich habe am 17.07.24 meinen 4x4 Journey TCe 130 in Dolomit-Grau, dem City-Paket und einer abnehmbaren AHK bestellt. Voraussichtliche Lieferung: KW 39 (obwohl mir das AH bereits verkündet hat, dass sich die Lieferung evtl. verzögert). Meine PLZ: 77656
Ok dann nehm ich mal Daten eines Bestellers vom gleichen Bestellerdatum an, bis du neueres erfährst!Es stand mal der 16.07. - 28.07. als Zulassungsdatum. Aber jetzt steht nichts mehr als Datum drinne
Dann hast du bis jetzt was versäumtBin noch nie Dacja gefahren
Ja, gern. Weiß und 50169@TineMau : Wenn du in unsere Bestellerliste willst, dann brauch ich noch die Farbe des D3 und deine PLZ um dich in der PLZ-Karte zu verewigen!