Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woohoo, da freu ich mich gleich mit für dich. Endlich hast du ihn auchmorgen hole ich ihn mir ab, freu mich wie ein Kind auf Heiligabend
Beruhigend, dass es noch andere "Verrückte" gibt. @MANofCONTRASTSVielleicht bist du ja auch so verrückt...
@Hust77: Seit ca. 34 Jahren gibt es keine BRD mehr...das sollte sich auch in Austria rumgesprochen haben!Hätte da aber noch eine generelle Frage wo mich die Antwort interessieren würde!
Wie läuft das mit der Anmeldung eigentlich in BRD? Ich lese immer wieder was von "online" und das es dann doch wieder recht lange dauert! Versteh das irgendwie nicht ganz!!!
Und das ist wohl das Problem in grösseren Städten. Die Termine sind auf ewig ausgebucht.Dann kann man sich ebenfalls online einen freien Termin beim Straßenverkehrsamt auswählen
Die BRD gibt es seit 1949 bis heute immer noch. Es sind vor 34 Jahren lediglich 5 neue Bundesländer hinzugekommen und Ost- und Westberlin wurden zu Berlin vereint.@Hust77: Seit ca. 34 Jahren gibt es keine BRD mehr...das sollte sich auch in Austria rumgesprochen haben!
HuhuDie Bestellertabellen und die PLZ-Karte sind wieder aktuell unter #2.761 einzusehen.