Hallo liebe Leute im Forum,
vielleicht nerve ich, jedermann sei sein D3 vergönnt, sofern er ihn bereits erhalten hat.
Hat jemand eine Vorstellung, weshalb ein Duster 3 in Journey 130 TCe 4x4, bestellt am 12. 3. 2024 noch immer nicht ausgeliefert wurde.
Das AH ist unkooperativ, verweigert (verhindert) jede Auskunft über eine mögliche Übergabe und stellt sich tot.
Ich möchte nach Duster 1 (Vers.2) und Duster 2 auf Grund der Erfahrung mit diesem Modell gerne die neue Version. Habe allerdings jede Aussicht auf Belieferung verloren, der Verkäufer hofft noch immer, nicht mit mir reden zu müssen. Weiß jemand, was da gespielt wird?
Mir ist bekannt, daß ich mit dieser Modell-Variante nicht alleine bin, aber irgend etwas über den Lieferverzug muß doch bekannt sein.
Mittlerweile neige ich zur Ansicht, daß die Variante 4x4 Journey zu niedrig kalkuliert wurde und über den Lieferverzug und eine Preiserhöhung dieser Mindererlös kompensiert werden soll.
Vom KD vom AH in Tulln/NÖ/AT bin ich maßlos enttäuscht (habe dort 3 Neuwagenkäufe und einen gebrauchten getätigt, Umsatz weit über 100k).
Wenn sich nicht bald etwas tut, werde ich unter zuhilfenahme eines nationalen Autofahrerclubs vom KV zurücktreten.
Mir reicht es.