Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 2× einen gesehen bisher. Einmal als Fußgänger, einmal im Auto vor mir. Allerdings ist das gefühlte 3 Monate her. Seit dem keiner mehr. Beim D2 war das anders meine ich.Was ich hier so mitbekomme passt nicht zu dem was ich erlebe.
Hier werden laufend Duster III ausgeliefert, in alle Winde. Der Wagen "erobert" die Straßen.
Aber ich habe noch immer (bis auf den einen einzigen auf dem Parkplatz, wenige Tage nach meiner Bestellung) keinen anderen gesehen. Ich bin gefühlt der einsame Karpaten-Wolf.
Nun weiß ich wie sich Bugatti und Co. Fahrer fühlen.
Also exakt wie bei mir...Die erste Veränderung in der App seit Bestellung. Leider eine negative. Auslieferung von 28.10.-10.11. verschoben auf 25.11.-08.12.
@theDomK : Kein Problem, das mach ich gerne, denn wir wissen beide, dass diese Verschiebung nach hinten bei dir nicht so ernst genommen werden muss. Hatte ganz vergessen, deinen Produktionstag am 27.9. einzutragen, was ich jetzt nachgeholt habe. Bisher waren die meisten D3s, die schon auf dem dem Weg zum AH sind, auch zwischen 2-3 Wochen nach der Produktion, also bei dir zwischen 13.-18.10. im AH sein. Also nicht den Mut verlieren! Wir wollen, dass du auch zu unserem 1. D3-Treffen fahren könntest...@Bongo0411 Tut mir echt leid, dass du das bei mir ständig wieder ändern musst.
@Duster-Jens: Aber dafür wird das in der Bestellerliste bis zum Grünanstrich weitergeführt! Ich denke du hast ihn schon mal im AH in echt bewundert! Wie war denn dein erster Eindruck? Ein Kurzurlaub am 2.11. beim 1. D3-Treffen wäre doch cool, denn einen safirgrauen D3 haben wir bisher als Farbe noch nicht dabei?Somit ist die App leider nach der Info Auslieferungslager völlig unbrauchbar.
@Maiki477 : Ich würde ja erst mal das positive sehen, dass sich das Zulassungsdatum über 10 Tage nach vorne geschoben hat! Vielleicht hat der Transporter ja noch was im Verteilerzentrum vergessen (die Papiere?) und ist nochmal zurückgefahren... , aber mal im Ernst, die Punkte ab der Fertigung sind eh nicht 100% nachvollziehbar und würde ich ignorieren. An deiner Stelle würde ich jetzt mal ab und zu am AH vorbeifahren und nach einem weißen D3 Ausschau halten (nicht verwechslen mit Sandstone!). Vielleicht steht er bald da und dein Hybrid könnte es noch zu einem Kurzurlaub zum Duster3 Treffen schaffen! Ich drück die DaumenWie darf man das bitte verstehen?
Der linke Screenshot ist alt, der rechte gestern nachdem ich wieder geschaut habe.
Mein Händler hat mir heute auf Anfrage zurück geschrieben, das er nichts sehen kann.