Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Freundin hat einen (einen 2er Sandero mit LPG), ihr Papa hat einen 2er in einfachster Austattung - alles problemlos, und innen hat man tatsächlich viel Platz. Sind schon mehrmals zu viert mit meinen beiden Töchtern übers Wochenende unterwegs gewesen, mit Gepäck. Passt.Sandero
Ich persönlich kann dir nichts über den Motor sagen.Und das vom Duster3 schon LPG's mit so einer hohen Laufleistung unterwegs sind,ist eher unwahrscheinlich.Moin, wollte fragen Erfahrung mit Dacia Duster Essential TCe 100 ECO-G, Tageszulassung: 06 / 2024,
Laufleistung: 30 km, Kraftstoff: Benzin/LPG, Preis zwischen 17300 und 18000 €.
Lohts sich oder besser Finger weg ? Kenne 1,0 Liter Dreizylinder Turbomotor von VAG also VW, Skoda und usw. sind sehr schlecht und sind meistens nach nicht mal 100.000 km meistens platt. Wie ist dass bei der Dacia ?
@Quanto100 : Gratulation zum neuen Duster! Viel Gück und gute und unfallfreie Fahrt für deine Frau! Wenn du unser Forum zum besseren Verständnis des Fahrzeugs durchstöberst, wird dir vielleicht unsere Bestellliste aufgefallen sein, wo wir den Bestellvorgang unserer Besteller dokumentiert haben, um den neuen Besteller die Wartezeit zu erleichtern und zu zeigen, wie sich die einzelnen Phasen der Bestellung so entwickeln. Für dich ist das zwar jetzt nicht mehr relevant, aber wenn du einen "physischen" Austausch von Fragen zum D3 bei unserem geplanten ersten D3 Treffen am 2.11.24 interessiert bist und teilnehmen möchtest, solltest du auf der Liste eingetragen sein.Ich habe für meine Frau ein neuen Duster bestellt.
@Sodi78 : Toll, Gratulation und viel Glück mit der D3 und gute und unfallfreie Fahrt! Ich habe dich jetzt ausgegrünt. Obwohl du ja weit weg in Österreich wohnst, haben wir mit @MANofCONTRASTS schon einen begeisterten D3 Fahrer aus der Gegend, der zu unserem Treffen kommt und es sogar mit organisiert hat. Vielleicht motiviert dich das noch heute dich zu einem Kurzurlaub anzumelden und deinen D3 mal auf einer längeren Fahrt zu testen und einzufahren!Servus,
gestern war es endlich soweit und ich konnte meinen Duster vom Händler holen.
jou werde es machen, nur muss mich vorher etwas überwinden, von Groß auf klein umsteigen, vorher habe Dokker gefahren auch mit LPG, aber durch Auffahrunfall von anderen habe den nicht mehr, suche schon anderes Auto seid 1 Monat, aber die preise sind 3fach hoch geschossen, für 15000 kriegt man absolut nicht und hier bin aufm Duster 3 gestoßen für 17500€ mit LPG und angeblich sofort verfügbar zum abholenIch persönlich kann dir nichts über den Motor sagen.Und das vom Duster3 schon LPG's mit so einer hohen Laufleistung unterwegs sind,ist eher unwahrscheinlich.
Aber warum sollte der Motor nicht 100000km halten? Bei entsprechender Pflege und Wartung sehe ich da keine Probleme diese und auch höhere Laufleistungen zu erreichen.
Wenn dir das Auto zusagt,kuck ihn dir genau an und mach ne Probefahrt.
Moin !Moin, wollte fragen Erfahrung mit Dacia Duster Essential TCe 100 ECO-G, Tageszulassung: 06 / 2024,
Laufleistung: 30 km, Kraftstoff: Benzin/LPG, Preis zwischen 17300 und 18000 €.
Lohts sich oder besser Finger weg ? Kenne 1,0 Liter Dreizylinder Turbomotor von VAG also VW, Skoda und usw. sind sehr schlecht und sind meistens nach nicht mal 100.000 km meistens platt. Wie ist dass bei der Dacia ?