Kolbenfresser
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- ist bestellt: Dacia Duster 3 Hybrid 140 "Journey"
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert aber auch nicht immer. Bei mir steht in der App immer noch " In Vorbereitung für den Transport".Ich habe bezüglich der App mal eine Theorie. Wenn das Auto im Verteilzentrum angekommen ist , wird der Punkt in der App grün und im Quelltext steht PDC Out als aktueller Status. Wenn das Auto dann beim AH angekommen ist, springt die App aufgrund eines Programmierfehlers wieder einen Punkt zurück. Im Quelltext steht jetzt jedoch anstelle von PDC Out, Delivery als Status. Bei mir ist das eben an dem Tag passiert an dem das Auto im AH angekommen ist. Deshalb die Theorie.
Servus CrispyDuster!Moin, ich hab meinen im März bestellt und er wurde bis heute noch nicht geleifert. AH in Tulln kriegt nur die Termine der Veschiebung xD.
Ja schade das wir hier in Österreich keine info in der app sehen
Ich habe eine Woche vor dir bestellt. Er soll schon auf dem Weg sein.04.06. wurde mein Journey 4x4 bestellt, unverbindlicher Liefertermin 3 Monate! Dann Ende September, dann Ende Oktober und jetzt Ende November...