Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
Meiner soll heute beim Händler ankommen!
Isch bin ja sowat von uffgereeeecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank, dann wird's hier etwas leiser ... (Scherzhaft gemeint)Meiner soll heute beim Händler ankommen!
@Andall: Stimmt die Farbe hat was, da sie sich auch durch Lichteinfall immer neu definiert! Gratulation! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!Da isser Tolles Auto und die Farbe ist im Original noch schöner.
@Kolbenfresser: Ja und schon wieder ein paar Zeilen nach oben gerutscht!Es geht voran.
Ich habe auch gerade einen Anruf aus Köln bekommen das meiner Heute ankommen soll!Meiner soll heute beim Händler ankommen!
@Snowflaker : Wieso? Dein TCe ist zwar produziert, aber noch nicht im AH angekommen, oder?Meine Aktualisierung von heute fehlt noch in der Liste.
Korrekt, aber er ist im Verteilerzentrum oder gibt es dafür in deiner Liste keine separaten Punkt?@Snowflaker : Wieso? Dein TCe ist zwar produziert, aber noch nicht im AH angekommen, oder?
Anhang anzeigen 155385
@Snowflaker: Da scheint meiner auch dabei gewesen zu sein, steht seit heute im VerteilerzentrumMorgen werden sich einige über Updates in der App freuen. Habe einen Laster aus Rumänien auf der A3 gesehen.
4x Grün
4x Sandstone
Dankeschön@Andall: Stimmt die Farbe hat was, da sie sich auch durch Lichteinfall immer neu definiert! Gratulation! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind wieder aktualisiert