d13w1nt3r
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster III
Krasses Gefühl wenn das eigene Auto dann endlich da ist, oder?Wie gesagt:
Da isser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasses Gefühl wenn das eigene Auto dann endlich da ist, oder?Wie gesagt:
Da isser
@kettcar : Gratulation zu einer Bestellung, die bisher am meisten getätigt wurde. Von mit dir jetzt 65 Bestellern im Forum der Liste haben 23 den 4x4 und 19 die Farbe Sandstone gewählt!Die Warterei geht jetzt los - dabei ist Geduld gar nicht meine Kernkompetenz.
Wann waren denn bei euch die ersten Infos zum Bestellstatus in der App bzw auf my.dacia.de zu sehen?
Wenn der Begriff "preorder" so falsch verstanden werden kann, dass man damit die meint, die vor offizieller Veröffentlichung des Duster bestellt haben, dann hättest du durchaus recht! Aber so war der Begriff nicht gemeint!@Bongo0411
Könnte man die Begrifflichkeit "preorder" evtl bitte ändern, da das irgendwie nicht so gut passt und verwirrend ist?
Die Händler sprechen doch auch eher von Vorläufern, während wir, die vor offizieller Veröffentlichung des Dusters vorbestellt also pre-ordered haben.
So stünden dann drei Bezeichnungen zur Verfügung, wobei die dritte uninteressant wäre für die Tabelle:
Vorläufer
Vorbesteller (preorder)
Besteller nach Veröffentlichung
Irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht. Ich rutsch so gar nicht nach oben sondern eher immer weiter nach unten.Wenn du mir immer aktuell deine App-Daten (die sich dann stetig ändern) mitteilst, kannst du dann deine Geduldkompetenz verbessern, wenn du siehst, wie du immer weiter nach oben kommst, bis du bei der Auslieferung eine gelbe Zeile bekommst!
Ja tut mir außerordentlich leid, dass ihr in Österreich so nachteilig behandelt werdet in der Ausgabe der Fahrzeuge! Du hast ja schon Ende März bestellt, also noch vor mir und ich habe den D3 nun schon fast 1 Monat!Irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht. Ich rutsch so gar nicht nach oben sondern eher immer weiter nach unten.