Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Am Freitag, 08.11.2024 erfolgt die Übergabe unseres Duster 3 im AH. Heute habe ich die Zulassung selbst übernommen. Damit kann ich auf grün gestellt werden.

Aber!

Seit dem 25.10.24 stand er beim AH auf dem Hof. Papiere kamen erst heute! Bis heute fehlen Teile der AHK und die Haifischantenne! Lieferschwierigkeiten! Wenn bis morgen die Teile nicht geliefert werden, dann nehme ich ihn am Freitag in Empfang und AHK und Antenne werden nachgerüstet.

Die Kommunikation ist echt, will mal sagen, anspruchsvoll mit dem AH. Lieferschwierigkeiten zu einem Auto, welches in der Konfiguration seit fast 5 Monaten feststeht? Offensichtlich besteht eine hohe Werkstattauslastung. Selbst die Auslieferungsfähigkeit herstellen war in zwei Wochen ein Problem!

Was soll`s ... am Freitag hab ich ihn :)

LG
Kurt

Ich glaube bald, die Autohäuser fangen erst an zu denken und planen, wenn die Kiste aufm Hof steht. Kommt mir auch alles spanisch vor.
Bei mir ging ja angeblich der Brief verloren.
1. ist ein neuer Brief nicht innerhalb von 1-2 Tagen gemacht
2. hat der NEUE Brief zufällig die selbe BriefNr. wie ich Wochen zuvor schon auf der Rechnung aufgeschlüsselt bekommen habe.
Wenn ein neuer Brief erstellt wird, wird auch automatisch die alte BriefNr. ungültig gemacht.

Bei mir hat man entweder vergessen einen Termin bei der Zulassungsstelle zu machen oder vergessen die Alwetterreifen zu bestellen.

Seis drum, nun habe ich auch schon knapp 1.200 km drauf
:dance:

Heute Nachmittag endlich der lang ersehnte Anruf meines freundlichen AH (ich kann wirklich nichts Negatives berichten :clap:)
Er steht seit 31.10. auf dem Hof. Die haben dann gleich die bestellten Umbauten, AHK und Haifischantenne, in Angriff genommen und den Brief angefordert.
Am Freitag soll dann die Übergabe sein, werde morgen alles Erforderliche für die Anmeldung vorbei bringen.
Ich kann's kaum noch erwarten :rotate:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.751
Mitglieder
73.370
Neuestes Mitglied
stadtpirat
Zurück