Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Das wäre dann aber schon krass, eine Verschiebung um drei Monate.
So lange hat es bei mir insgesamt gedauert, von Bestellung zu Übernahme.

@Der-Marlboro-Mann — war bei mir auch so - total ärgerlich - zuerst hieß es 16.12. bis 29.12. jetzt 24.02. bis 09.03. - geht gar nicht - weiß auch nicht was das soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Der-Marlboro-Mann

Hast du in letzter Zeit irgendwas an deiner Bestellung geändert?
Absolut nichts. Ich habe..als auf einmal der Februar aufploppte, mein Autohaus kontaktiert und nachgefragt um Planungssicherheit zu haben. Die wollten Dacia kontaktieren...vielleicht hat das Dacia missfallen. Ich hab keine Ahnung. Da hätte ich mir ja schon fast einen Biggster holen können.

@Der-Marlboro-Mann

Hm ... schon bischen arg merkwürdig. Vielleicht mal wieder nen Qualitätsstop im Werk oder so. Wer weis ... :think:

Halt durch ... wird schon werden.,Vielleicht springt das Auslieferdatum ja auch nochmal zu deinen Gunsten um. :)

Absolut nichts. Ich habe..als auf einmal der Februar aufploppte, mein Autohaus kontaktiert und nachgefragt um Planungssicherheit zu haben. Die wollten Dacia kontaktieren...vielleicht hat das Dacia missfallen. Ich hab keine Ahnung. Da hätte ich mir ja schon fast einen Biggster holen können.
@Der-Marlboro-Mann
Ich habe auch meinen Expression TCE 130 ohne zusätzliche Pakete bestellt und soll nun bis 09.03. warten.

Bei mir ist es total entspannt, ich hab seid 2 Wochen gar kein Auslieferungsdatum mehr stehen und mein AH kann mir dazu auch nichts sagen! :rotate:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Dacia Deutschland auch nicht

Wow, das ist jetzt heftig!

Aber mal ne blöde Frage, liegt es eventuell an der falschen Farbe im Kaufvertrag? Ich meine, Schiefer Grau gibt es beim D3 nicht aber beim D2 hieß die Farbe so!

Oder täusche ich mich da ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@daTullner

Hm ... ich wäre da längst nicht mehr so ruhig und gut gelaunt. Ich hätte mindestens schon einen Anwalt konsultiert zweck Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages.(Lieferung)
Was sagt denn der Hersteller dazu?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.470
Neuestes Mitglied
Duster III
Zurück