Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch nicht gemacht. Habe 11km zum AH. Aber ich weiss nicht, was das bringen soll.Habt ihr echt alle beim Händler selber nachgeschaut ob die Wägen da waren?
ohjaaa, Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist eben besser.Habt ihr echt alle beim Händler selber nachgeschaut ob die Wägen da waren?
Ich denk mir, dass sich der schon melden wird wenn ich ihn abholen kann..
So war es auch bei mir, bei jeder Statusänderung gab es eine Mail vom Autohaus, Versicherung ging per Mail ans Autohaus, Nummernschilder/Anmeldung lief auch alles übers Autohaus.Ich wurde informiert und in Zusammenarbeit mit der Versicherung wurde, wie hier üblich, das Auto vom Händler angemeldet und die Kennzeichen besorgt und montiert.
Oje, von mir auch gute Besserung!!!Was soll ich sagen... Meiner ist fertig und wartet auf mich.
Am Tag der Abholung (gestern) hatte ich einen Autounfall und muss jetzt Wochen warten bis mein Handgelenk wieder geheilt ist.
Das alte Auto ist ein Totalschaden.