Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo, ich lese hier oft das User Ihr Fahrzeug selbst anmelden. Bekommt ihr denn so schnell einen Termin bei Euch? Hier würde das ohne AH oder Zulassungservice Wochenlange Wartezeit auf einen Termin bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in Lübeck dauert selbst anmelden deutlich länger als wenn das AH die Anmeldung vornimmt.Und da ich eh absolut NULL Bock auf unsere Zulassungsstelle habe,dürfen die das sehr gerne für mich übernehmen. :)

Bei mir in Lübeck dauert selbst anmelden deutlich länger als wenn das AH die Anmeldung vornimmt.Und da ich eh absolut NULL Bock auf unsere Zulassungsstelle habe,dürfen die das sehr gerne für mich übernehmen. :)
Bei mir hatt es auch das AH übernommen, hätten auch lange gewartet, wie jetzt schon, das AH hatte gestern noch keine Kennzeichen drauf und wir dachten klappt vielleicht nicht, da wir hingefahren wurden haben wir gefragt klappt's und er nickte

Das mit dem Zulassungsdienst mache ich schon seit ü30 Jahren so.Ist einfach bequemer und stressfreier.Ok ... kostet Geld,aber was solls.Geschonte Nerven und Lebenszeit sind mir viel wichtiger.

Ab heute morgen ist im Verteilerzentrum.1000041875.webp

{"trackingDelayed":true,"trackingHistory":[{"eventType":"ORDERED","eventDate":"2024-10-23"},{"eventType":"FLEXIBILITY_END","eventDate":"2024-11-01"},{"eventType":"MANUFACTURING","eventDate":"2024-11-11"},{"eventType":"SHIPMENT","eventDate":"2024-11-11"},{"eventType":"PDC_OUT","eventDate":"2024-11-15"}]}}],"statusHistory":

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.842
Mitglieder
73.503
Neuestes Mitglied
DaciaGonzo
Zurück