Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Würde ich eigentlich auch machen aber mein AH hat den Neuwagen Parkplatz auf dem Dach. Somit kommt man nicht so ohne weiteres zu den Fahrzeugen! Was ich eigentlich nicht schlecht finde!
Ich fahre nächsten Freitag einfach vorbei und frage!

Würde ich eigentlich auch machen aber mein AH hat den Neuwagen Parkplatz auf dem Dach. Somit kommt man nicht so ohne weiteres zu den Fahrzeugen! Was ich eigentlich nicht schlecht finde!
Ich fahre nächsten Freitag einfach vorbei und frage!
War bei uns auch Zaun drumherum trotzdem hatt er hervorgeblitzt könnten zwar nicht in die nähe aber er war da

Moin, hab jetzt nach langer zeit mal wieder ins JSON geschaut und da hat sich mal wieder ein bisschen was geändert. Von der Bestellung am 31.März bis FlexiEnd am 19.8.24 ist mal ein 11.10 im Raum gewesen dann ein Delay und dann wieder ein neues Datum das jetzt heißt 27.01.25 -09.02.25. Was eine freude, also dieses Jahr wohl kein Auto mehr.

Anhänge

• Duster.webp
    Duster.webp
    20,2 KB · Aufrufe: 6
@CrispyDuster
Nee ... leider wohl nicht.Es sollen bis Ende des Jahres nur noch die Hybridmodelle und der Spring gebaut werden.Irgendwas wegen Flotten-CO2 Verbrauch oder so.

Ich war heute tatsächlich bei meinem Autohaus und wollte nach meinem Sandstone Journey 4x4 schauen. Was muss ich feststellen? Die haben ein eigenes Parkhaus für die Neuwagen - kein reinkommen.
Ich kann mir dennoch einfach nicht vorstellen, dass der immer noch seit dem 28.10. im Verteilerzentrum steht..

@kettcar

Einfach mal reinlatschen und freundlich nachfragen,ob dein Auto schon da ist.Denn merke:

Fragen kostet nix. :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.850
Mitglieder
73.510
Neuestes Mitglied
khrbraun
Zurück