Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Und wenn ich das so lese finde ich es umso unrealistischer, dass meiner immer noch nicht beim AH sein soll..
Ich habe zuerst Journey mit Pack Cold I bestellt. Der freundliche vom Autohaus schrieb mir danach, wenn ich Pack Safety dazu nehme, komme das Auto bereits dieses Jahr. Ein solches Auto sei geplant und er könne es abrufen. So Anfangs Dezember (jetzt bereits da), ansonsten wegen Feiertagen Mitte Januar - Anfangs Februar.

Meiner wurde am 11.11. Im AH angeliefert. 2 Tage später hab ich ihn im Hof stehen sehen. Mit AHK und Ganzjahresreifen. ICH musste dann bei Händler anrufen und fragen wie der Stand der Dinge ist. Sogleich alles bezahlt und letzten Donnerstag die Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Nebenher Evb Nummer besorgt. Trotz €175. - Zulassungsservice (der überlastet ist) warte ich nun auf die Übergabe.

@Maiki477 : Gratulation, dass du heute deinen weißen Hybriden zugelassen hast! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!

Die Bestellertabellen und die PLZ-Karte sind wieder hier aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_181124_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_181124_T1_.webp
    368 KB · Aufrufe: 11
  • Bestellung_D3_181124_T2.webp
    Bestellung_D3_181124_T2.webp
    294,5 KB · Aufrufe: 11
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    93,7 KB · Aufrufe: 11
Dacianer.de - die Dacia-Community