Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Genau deshalb habe ich heute Mal ne Email zu den Kontaktdaten von dacia.de geschickt, um Mal zu erfahren woran es ab Deutschland denn hapert? Kann ja nicht sein, dass es diese Bestellverfolgung gibt und die sonst so genauen und bürokratischen deutschen es nicht schaffen da den Status zu aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kolbenfresser
Ja nee eigentlich nicht unbedingt. Er ist ja gebaut und schon nach Deutschland gekarrt worden. Es geht jetzt halt seinen Weg und bald kommt bestimmt der ersehnte Anruf.
Aber wenn ich so etwas wie eine komplette Bestellverfolgung anbiete, dann sollte sie ja auch schon aktuell gehalten werden.

Ist wie beim Duster die elektrischen Fensterheber.... Wenn die auf dem halben Weg einfach aufhören, dann fänd ich das auch schon nicht knorke. :)

Gestern eine Anruf aus dem AH bekommen.
Auf Grund der vielen Bestellungen und dem Qualitätscheck hat sich mein Lieferdatum um 1,5-2 Monate nach hinten verschoben - sprich jetzt wohl erst doch Mitte Januar bis Mitte Februar.
Ärgerlich aber was soll man machen

@Einfluss : Gratulation zu deinem weißen Hybriden! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Ich habe dich jetzt ausgegrünt!

Hier wieder die aktuellen Bestellerlisten und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_181124_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_181124_T1_.webp
    368 KB · Aufrufe: 18
  • Bestellung_D3_201124_T2.webp
    Bestellung_D3_201124_T2.webp
    295,7 KB · Aufrufe: 6
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    93,7 KB · Aufrufe: 6
Dacianer.de - die Dacia-Community