Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@DerBernd : Gratulation zu deiner Bestellung des ECO Gs. Habe deine Daten in die Tabelle2 in Zeile 151 aufgenommen. Da du aus Spanien kommst, brauche ich auch keine PLZ, da die PLZ-Karte nur Deutschland und ein Teil Österreich und BeNELux abbildet. Viel Spaß beim warten.

Hier nun wieder die aktuellen und erweiterten Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_261224_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_261224_T1_.webp
    344,6 KB · Aufrufe: 19
  • Bestellung_D3_261224_T2.webp
    Bestellung_D3_261224_T2.webp
    275,4 KB · Aufrufe: 21
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,6 KB · Aufrufe: 19
@Bongo0411 Könntest Du die Tabellen mal bitte in etwas größerer Auflösung einstellen. Die sind ganz schlecht lesbar und werden bei Hochzoomen unscharf. :kuscheln:

@Jugendtraum: Dein Wunsch ist mir Befehl ;)! Jetzt habe ich aus der Gesamttabelle 2 Tabellen mit Besitzern und 1 Tabelle mit hauptsächlich Bestellern gemacht und ich denke man sollte jetzt mehr sehen! Gib kurz Rückmeldung!

@Duster59: Gratulation zu deiner Bestellung des TCe130. Wird das ein Allrad? Ich habe dich erstmal als TCe 130 2x4 in Zeile 152 der Tabelle 3 eingefügt. Wie ist deine PLZ, damit ich dich auch in die PLZ-Karte eintragen kann?

Hier jetzt die aktuellen 3 Tabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_271224_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_271224_T2_.webp
    246 KB · Aufrufe: 47
  • ausgelieferte_D3_271224_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_271224_T1_.webp
    222,9 KB · Aufrufe: 50
  • Bestellung_D3_281224_T3.webp
    Bestellung_D3_281224_T3.webp
    214,7 KB · Aufrufe: 15
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,2 KB · Aufrufe: 14
@Duster59: Das hellrote Quadrat in der PLZ-Karte nördlich von Saarbrücken symbolisiert deinen TCe 2x4!

@kroenchen1: Gratulation zur Bestellung deines schwarzen Allrads! Ich habe dich in Zeile 153 der Tabelle 3 untergebracht! Das rote Quadrat nordöstlich von Salzburg symbolisiert deinen schwarzen Panther! Viel Spaß beim Warten!

Hier jetzt die aktuellen 3 Tabellen und die PLZ-Karte :yes:

@DFan : Es freut mich immer, wenn es voran geht und die Geburt ist ja schon ein einschneidendes Lebensereignis für einen DaciaFan wie dich! Ich hoffe, die Tabelle läßt sich jetzt wieder besser lesen und alle haben in der Gemeinschaft mehr Freude beim Warten, denn wie gesagt, ist die Vorfreude auf ein neues Auto durchaus zu verstehen. Ich habe meinen weißen Allrad gestern noch innen und außen von Hand gereinigt und er sieht wieder wie neu aus! Nach den warnenden Beiträgen über die nicht TÜV geprüfte Gurtverlängerung, die ich mir gleich zu Beginn aus Bequemlichkeit auch zugelegt hatte, habe ich die wieder ausgebaut und konnte mich heute auch schnell wieder an das "normale" Angurten ohne schlechtes Gewissen wieder gewöhnen. Ich wünsche allen D3 Besitzern und Bestellern einen guten Rutsch in neue Jahr - natürlich ohne Beulen;)!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.167
Mitglieder
74.012
Neuestes Mitglied
Piaggio87
Zurück