Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

So warte jetzt seit meiner Bestellung am 5.12., außer die Bestellnummer habe ich immer noch keine weiteren Daten… das Warten mach ich das erste Mal und glaube ich auch das letzte Mal! Bin einfach kein Geduldsmensch…

Ich habe auch am 5.12. bestellt und auch noch keine weiteren Daten ausser dass das Werk die Bestellung angenommen hat.
Durch die Feiertage bzw. den Jahreswechsel dauert es wohl einfach etwas länger bis sich was tut.
Ich musste 3 Jahre warten um endlich in die Ruhephase der Altersteilzeit zu kommen...da sind 3 Monate Wartezeit auf ein Auto erträglich ;);).

Zuletzt bearbeitet:
Gerade jetzt findet die abschließende Wahl des "Car od the year 2025" beim Brüsseler Autosalon statt, wo unser Duster III als einer von 7 Endkandidaten zur Wahl steht! Hier der Live-stream...
- YouTube

Gerade jetzt findet die abschließende Wahl des "Car od the year 2025" beim Brüsseler Autosalon statt, wo unser Duster III als einer von 7 Endkandidaten zur Wahl steht! Hier der Live-stream...
- YouTube
Ich drücke unserem Dicken die Daumen!!!

---- zu spät, schade.

Es wurde der Renault 5 / Alpine A290. Gratulaton.

Wir haben trotzdem das geilste Auto des Jahres :D:dance::cool:

Ich werde die Benotungen mal auswerten nach verschiedenen Kriterien (Preis, Motor etc)...Insgesamt hat der neue voll elektrische Renault 5 (Preis 40.000 €) gewonnen und der Duster3 wurde 5. von den 7 letzten Finalisten und von insgesamt 45 zur Wahl stehenden Autos, also ganz beachtlich!
Aber bei dem zusammenzählen der Stimmen waren die Zwischenergebnisse leider meisten falsch! Auch wurden am Ende die Gesamtplatzierungen leider nicht gezeigt!
Werde das mal aufarbeiten!

Ich habe am 10.12. bestellt und außer das in der App steht, das die Bestellung am 12.12. übermittelt wurde, habe ich keine weiteren Informationen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.268
Mitglieder
74.185
Neuestes Mitglied
Mick42
Zurück