Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du dafür schon Zeit gefunden?Jetzt mal schauen wie einfach das Teil anbauen lässt
Hallo habe bis dato nur den Differenziaschutz angebracht . Dieser ist aus Alu . Passt perfekt. Habe ich über Ebay bestellt aus Rumänien.Stahl Unterfahrschutz Premium. Den Frontschutz werde ich am Wochenende montieren. Dann mach ich auch Bilder . Qualitativ wirken die Teile sehr hochwertig. Und die Kommunikation mit dem Versender war top . Unterfahrschutz ca 170 Euro . Differentialschutz ca 140 Euro. GrußHast Du dafür schon Zeit gefunden?
Mein 4x4 soll zwar erst im April geliefert werden, aber ich bin jetzt schon auf der Suche nach vernünftigen Offroad-Teilen. Und da ich auch mit diesem U-Schutz liebäugel, würden mich Deine Erfahrungen sehr interessieren![]()
Das kannst Du mit dem gesamten Auto machen. Nicht nur mit dem was angebaut werden soll.Nachtrag: Auch Aluminium wird mit dem Strassensalz korrodieren, sofern es nicht elektrolytisch behandelt wurde (=eloxiert) Das läuft dann grauweiss an, schützt sich aber mit dieser Schicht selbst und wird lange Zeit halten. Sieht aber sch* aus.
Ich würde (egal was für Material) den Unterfahrschutz demontieren, in eine Sandstrahlanlage bringen, grundieren und danach mit zwei Schichten Hammerschlaglack + 1 Schicht Klarlack beschichten. Bei den Durchgangsbohrungen besonders aufpassen und vor allem gleichwertigen Stahl für die Schrauben verwenden, sonst frisst die Korrosion den Unterfahrschutz als sog. Opferanode wieder an. Dann hat man erstmal Ruhe.