Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Kurzes Update von mir:
Bestellt 01.03.2022
Jogger 7-Sitzer Extreme+ (Up and Go)

{
"flexibilityEndDate": "2022-05-14",
"minForecastedDeliveryDate": "2022-07-01",
"maxForecastedDeliveryDate": "2022-07-18"
}

Beste Grüße
 
Die haben echt einfach günstigere Reifen drauf gezogen? Das ist ja schon frech..
ist der Ölwertgeber ein essentieller Sensor, oder ist der nur „Luxus“?
Jau, hab aber alles aus dem Verkaufsgespräch dokumentiert und nun kommt das Autohaus ein wenig ins Schwitzen :-D

Also das scheint schon ein wichtiges Bauteil zu sein, wenn das Display "MOTOR WIRD ZERSTÖRT" schreibt :-)

Aber wahrscheinlich kann ich ihn mir heute oder morgen wieder abholen. Bin mal gespannt, was das Autohaus zu der Reifen-Sache sagt :-D
 
Wenn ich richtig erkenne sind es Hankook Reifen…, sind jetzt nicht die schlechtesten aus dem Regal, schon (Marken)Reifen “aus der ersten Reihe“ , aber wenn z.b. Michelin bestellt worden sind, ist es zumindest preislich schon ein Unterschied.
 
Wenn ich richtig erkenne sind es Hankook Reifen…, sind jetzt nicht die schlechtesten aus dem Regal, schon (Marken)Reifen “aus der ersten Reihe“ , aber wenn z.b. Michelin bestellt worden sind, ist es zumindest preislich schon ein Unterschied.
Continental AllSeasonContact 205/60 R16 96H ab 102,07 € | Ganzjahresreifen günstig kaufen

Diese waren vereinbart. Die Hankook-Reifen sind jetzt keine schlechten Reifen, aber eben nicht die, die ich bezahlt habe.
 
"Also das scheint schon ein wichtiges Bauteil zu sein, wenn das Display "MOTOR WIRD ZERSTÖRT" schreibt"

Also, das hatte meines Erachtens schon mal jemand hier im Forum. Hat sich dann, in meiner Erinnerung, als Software-Fehler oder so rausgestellt gehabt.

LG
 
Ist schon alles irgendwie komisch. Der Jogger steht endlich beim Händler und wartet auf die Montage der AHK aber in der MY.Dacia App hat sich nichts verändert - bin gespannt wann es weitergeht mit den restlichen Daten?
 

Anhänge

  • IMG_20220531_174227.jpg
    IMG_20220531_174227.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 51
Moin Moin,

wie lange nach Bestellung musstet Ihr eigentlich warten, bis Ihr eine Fahrgestellnummer bekommen habt, um dann weitere relevante Daten abrufen zu können ?
 
Ist schon alles irgendwie komisch. Der Jogger steht endlich beim Händler und wartet auf die Montage der AHK aber in der MY.Dacia App hat sich nichts verändert - bin gespannt wann es weitergeht mit den restlichen Daten?
@16V Rolli
Rudi,
ich leide mit dir! Klar wäre dir (nachvollziehbar) lieber, dein Jogger wäre in der APP bereits geliefert/updated und dafür nicht schon da "in echt" beim AH.

Schliesslich fährst du ihn dann ja auch in der APP, und nicht auf der schmutzigen, nassen Strasse....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.386
Beiträge
1.045.179
Mitglieder
72.782
Neuestes Mitglied
Paddes
Zurück