Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

LOL...jetzt wurden die Daten (Flex/Max/min) auf einmal um 8 Wochen nach vorn verschoben, also gestern noch Mitte/Ende Oktober, jetzt bin ich wieder bei August. Aber gut zu wissen, dass es nicht zwangsläufig nach hinten geht. :lol:
 
orderTrackingObject { flexibilityEndDate: "2022-06-23", minForecastedDeliveryDate: "2022-08-19", maxForecastedDeliveryDate: "2022-09-05" }

Dir Liefertermin hat sich jetzt auf 19.08.22 bis 05.09.22 um 4 Wochen nach hinten verschoben.
 
Wäre interessant welche Farbe/Motor/Ausstattung bei den Leuten besteht, die nach hinten geschoben wurden. Bei mir wurde noch nix geschoben Flexible End Date 08.06. E+, 7, LPG in schwarz.
 
Extreme+ ,5 Sitzer,LPG, Terracotta, bestellt am 29.3- hatte erst FlexEnd 3.6 und Lieferung min 5.8, max.22.8. dann alles nach hinten geschoben bis FlexEnd 6.9 , nu wieder nach vorne auf FlexEnd 27.6:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

diese verschieberei hatte ich auch andauernd beim Sandero III.... Jetzt ist das Flex. Enddatum seit dem 24.5. überschritten und es ändert sich auch nichts mehr, zumindest seit ewig Zeiten... So wie ich das bei anderen so gesehen habe habe wird nach dem Flex. Enddatum das Fzg. in 8~10 Tagen gebaut.

Wäre, sofern es ein selbst Konfiguriertes Fzg. ist das man am 29.3. bestellt und es schon im August kommt.

Ich habe meinen Sandero III am 1.12.21 bestellt und hoffe das er jetzt nächste Woche endlich gebaut wird und ich im Juli endlich das Auto bekomme. Waren dann 7 ~ 7 1/2 Monate...
 
Mein Jogger Extreme + Terrakotta 5 Sitzer hatte sich erst um 4 Wochen nach vorn und jetzt wieder um 4 Wochen nach hinten geschoben. Bestellt ohne weiteres Zubehör, da er ja schon Vollausstattung hat.
 
Nicht so ungeduldig Paddy83. Meiner wurde am 21.05.produziert, Bestellt am 18.10.
 
Bestimmt ein Tippfehler. Bestellungen gingen erst im Dez.
Oder falsches Thema hier geht's um den Jogger.
Ich wollte ja damit auch nur sagen, daß ich diese Problematik kenne bzw. auch hatte mit den andauernd wechselnden Daten. Unabhängig vom Modell.
 
Wäre interessant welche Farbe/Motor/Ausstattung bei den Leuten besteht, die nach hinten geschoben wurden. Bei mir wurde noch nix geschoben Flexible End Date 08.06. E+, 7, LPG in schwarz.
Ich habe exakt den gleichen bestellt, bisher wurde auch noch nichts verschoben. Allerdings ist das Flex-Date schon 16 Tage um und er wurde noch nicht gebaut.
 
Ich wollte ja damit auch nur sagen, daß ich diese Problematik kenne bzw. auch hatte mit den andauernd wechselnden Daten. Unabhängig vom Modell.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Is schon ok . NUR die es nicht wissen sollten isr es verwirrend.Wir haben zB.auf unseren genau 4 Mon. gewartet.x+ 7 terra gas 11.1- 9.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

diese verschieberei hatte ich auch andauernd beim Sandero III.... Jetzt ist das Flex. Enddatum seit dem 24.5. überschritten und es ändert sich auch nichts mehr, zumindest seit ewig Zeiten... So wie ich das bei anderen so gesehen habe habe wird nach dem Flex. Enddatum das Fzg. in 8~10 Tagen gebaut.

Sah bei uns bis zum 25.5. auch so aus, aber 12 Tage nach Ablauf des Flex Datums 14.5. ist es auf den 20.6. verschoben worden…

Drei Tage später wieder auf den 13.6. geändert worden. Mal schauen…

Jogger E+ Terracotta, LPG, 7 Sitzer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.147
Mitglieder
72.780
Neuestes Mitglied
Christian Honscha
Zurück