Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Das ja komisch...Haken ja, Ausstellfenster nein :think:

Allzeit gute Fahrt und nen guten Rutsch (nich mim Auto ;) )
 
Guten Tag Dacianer

Nachdem mein Wagen zugelassen wurde am 21.12 habe ich diesen Aufbereitet vorgestern abgeholt, da Krankheitsbedingt die Werkstatt unterbewertet war.

Ich habe nun 105km mit dem Wagen verbracht dies bin ich auf LPG gefahren. Wohl gemerkt mein erster Wagen mit LPG. Ich bin sehr zufrieden der Wagen liegt auf der Autobahn wie ein Brett die Gänge lassen sich gut durchschalten , der Wagen springt gut an. Ich besitze nicht die Extrem Version sondern die Goldene Mitte ich habe komischerweise keine Ausstellbaren Fenster troz 7 Sitzer aber dies stört mich nicht.

Ich besitze auch diesen Hacken für Taschen im Fußraum den ja der eine oder andere vermisst.

Allen wünsche ich allzeit gute Fahrt.

Herzlichen Glückwunsch :)
Du solltest aber einige Dinge beachten…
Erster Tank wenn möglich auf Benzin komplett fahren ohne Gas. Das Gassteuergerät lernt alle Werte vom Steuergerät des Benziners.
Dann Super Plus in den Tank. Nicht viel, wenn du halt sonst nur auf Gas fahren magst.

Gibts aber andere Beiträge hier im Forum zu…
 
Herzlichen Glückwunsch :)
Du solltest aber einige Dinge beachten…
Erster Tank wenn möglich auf Benzin komplett fahren ohne Gas. Das Gassteuergerät lernt alle Werte vom Steuergerät des Benziners.
Dann Super Plus in den Tank. Nicht viel, wenn du halt sonst nur auf Gas fahren magst.

Gibts aber andere Beiträge hier im Forum zu…
Muss man aber nicht
 
Listenpreis von 12/22 soso
Wenn das Auto schon vor der vorletzten Preiserhöhung bestellt wurde hat das Händler auch wenn er was dazugibt immer noch eine satten Gewinn gemacht
 
Finde ich auch, ist Quatsch. Ich lasse mich aber gerne belehren.
Meine Kiste startet ruckelfrei bis sie warm genug ist, auf benzin.
Dann gibt es einen wirklich minimalen kleinen Ruck und er fährt auf Gas.
Alles Paletti.
Meiner ruckelt schon wenn er kalt ist
 
Meiner ruckelt schon wenn er kalt ist
Ich hatte ja am 1.Dezember direkt bestellt. Gebaut am 4.April, dann 4 wochen auf einem Parkplatz auf die hinteren Fensterheber gewartet.
Ja, muss ja so los gehen, ist ja ein Montagsauto.
Aaaaaber, ich bin angenehm überrascht, bisher funktioniert alles Tipp Topp. Bin gespannt wie lange. :lol:
 
Ich hatte ja am 1.Dezember direkt bestellt. Gebaut am 4.April, dann 4 wochen auf einem Parkplatz auf die hinteren Fensterheber gewartet.
Ja, muss ja so los gehen, ist ja ein Montagsauto.
Aaaaaber, ich bin angenehm überrascht, bisher funktioniert alles Tipp Topp. Bin gespannt wie lange. :lol:

Die Qualität passt aber und im Bekanntenkreis sind alle glücklich mit Dacia. Viel Spaß und guten Rutsch (außer mit dem Auto) ;)
 
Meiner ruckelt schon wenn er kalt ist
Hatte ich auch (Sandero gleicher Motor)
200 Kilometer auf Benzin (Kurzstrecken mit viel Kaltstart) hat das Problem so weit beseitigt, dass es für mich nicht mehr erkennbar ist. Vielleicht habe ich aber auch meine Fahrweise unbewusst angepasst.
 
Haben die Jogger unterschiedliche Adaptionswerte?
Der eine ruckelt, der andere nicht. :think:

Die Adaption wird über das Steuergerät des Verbrenners gezogen. Wenn manch einer dann alten Sprit im Tank hat oder gar E10, dann passt es nicht soooo toll. Wenn man bei anderen klimatischen Bedingungen nie wirklich auf Benzin gefahren ist, können Werte einfach mal nicht passen. Ansonsten würde ich genau drei Mal in die Werkstatt und dann dürfen sie mir einen neuen Wagen geben. Hatte sowas bereits zweimal bei einem anderen Fabrikat
 
Ich hatte ja am 1.Dezember direkt bestellt. Gebaut am 4.April, dann 4 wochen auf einem Parkplatz auf die hinteren Fensterheber gewartet.
Ja, muss ja so los gehen, ist ja ein Montagsauto.
Aaaaaber, ich bin angenehm überrascht, bisher funktioniert alles Tipp Topp. Bin gespannt wie lange. :lol:
Meiner wurde auch an einen Montag gebaut bin auch voll zufrieden
 
Habe heute meine Fin bekommen, wo kann man denn in der App die geplante Lieferung sehen? Finde da gar nix ^^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.972
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück