Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Unten rechts "Mein Konto" und dann oben rechts "Meine Bestellung". Dort dann auf das bestellte Fzg. klicken et voila :)
 
Habe heute meine Fin bekommen, wo kann man denn in der App die geplante Lieferung sehen? Finde da gar nix ^^
Du musst erst in der App ein Konto erstellen. Wenn Du dich dann einloggst müsste auf der 1.Seite schon ein Bild mit deinem Auto und rechts daneben unter JOGGER müsste die FIN zu sehen sein. Dann klickst Du oben auf Bestellverfolgung und dann müsstest Du in etwa sowas sehen
1672954683657.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach lese gerade und DocThor war schneller, Du fragst nach der App und ich habe das Login unter my.dacia.de am PC beschrieben. Aber egal, halt doppelt gemoppelt!
 
Habe heute meine Fin bekommen, wo kann man denn in der App die geplante Lieferung sehen? Finde da gar nix ^^
Wann hast du denn bestellt? Manche sehen die Lieferzeit und manche nicht, scheint reine Willkür in der App zu sein. Wenn sollte es bei " Mein Konto-> Meine Bestellung" zu sehen sein bei der ganzen Übersicht. Ich bekomme dort auch keine Lieferzeit angezeigt ( bestellt Ende September, laut AH sollte das Auto heute gebaut werden).
 
Habe das gerade nochmal getestet und die App auf dem Handy installiert. Ansicht und Daten sind identisch bei mir, ob App oder Website my.dacia.de. Habe übrigens auch Ende September bestellt und bei mir ist Feb/März avisiert!
 
Habe heute meine Fin bekommen, wo kann man denn in der App die geplante Lieferung sehen? Finde da gar nix ^^
Soviel wie ich weiß auf "Mein Konto" und dann auf "Meine Bestellung" so bei meinem iPhone.
Sollte es anders funktionieren lasse ich mich gerne belehren.
Ich habe meine FIN seid Ende November und es tut sich auch nichts. :angry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soviel wie ich weiß auf "Mein Konto" und dann auf "Meine Bestellung" so bei meinem iPhone.
Sollte es anders funktionieren lasse ich mich gerne belehren.
Ich habe meine FIN seid Ende November und es tut sich auch nichts. :angry:
Ich habe meinen Mitte Oktober bestellt.
 
Moin,

Ich hatte bis zur Auslieferung keine Fin bekommen, aber in der App immer angezeigt bekommen was gerade läuft.

Als in der App angezeigt wurde, Auto im Transport zum Händler habe ich dort angerufen.

Mir wurde da gesagt wann das Auto bei Ihnen eintreffen soll.

Erst kurz vor Übergabe waren dann in der App alle Punkte abgearbeitet.

Lieferung sollte März- April 2023 sein.
Geliefert wurde 28.12.2022.

Von daher, so genau ist die App nicht.
 
Moin, Moin,

wir haben unseren Jogger (Expression TCe 100 ECO-G) vor 3 Tagen abholen können (war kurz vor Weihnachten schon beim Händler -> AHK, Haifischantenne, Gummimatten/Kofferraumwanne und Räder noch nachrüsten/ändern lassen sowie auf den Eingang der Papiere für die Zulassung warten). Bestellt am 05.09.2022.

Gruß
Matze
 
Moin, Moin,

wir haben unseren Jogger (Expression TCe 100 ECO-G) vor 3 Tagen abholen können (war kurz vor Weihnachten schon beim Händler -> AHK, Haifischantenne, Gummimatten/Kofferraumwanne und Räder noch nachrüsten/ändern lassen sowie auf den Eingang der Papiere für die Zulassung warten). Bestellt am 05.09.2022.

Gruß
Matze
...ging aber schneller als Schnell.:rotate:
 
Ich hab meinen am 07.10. bestellt und aktuell steht er auf 28.02. - 10.03.23...mal sehen ob das auch wirklich klappt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.985
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück