Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

@LinusSchroeder

Du hast die richtige Farbe ausgesucht. :)
Was die Designer sich da mit dem Kupfer ausgedacht haben.....
Dieser Kontrast gefällt mir eigentlich nur bei Schwarz und Zederngrün. Terrakotta geht grade noch aber zu weiß passt es irgendwie überhaupt nicht.
 
So. Der erste Schritt ist erledigt. Unser altes Auto wurde heute morgen zwecks ab- und Ummeldung ans AH übergeben. Mit etwas Glück bekommen wir unseren Jogger Hybrid dann am Freitag endlich übergeben. 27.03.2023 - 06.10.2023. Letztendlich doch eine erträgliche Zeit.
Wir haben auch am 27.03.23 bestellt, wir warten jetzt jeden Tag auf den Anruf, produziert ist er wohl schon. Ich habe auch die App usw, kann aber leider nicht einmal die bestellung da sehen, trotz der gegebenen FIN und der richtigen e-mail. Wir warten also ganz oldschool :-)
 
Ich hab bislang gedacht, ich müsste die 2 Sitze ganz hinten rausnehmen für den Alltag, Einkauf und so. Wollt ich gestern machen und dann sind die einfach nach vorn geklappt und der Kofferraum ist mehr als alltagstauglich ohne die Sitze auszubauen und irgendwo lagern zu müssen. War irgendwie überraschend. :D20231011_231755.jpg
 
Ich hab bislang gedacht, ich müsste die 2 Sitze ganz hinten rausnehmen für den Alltag, Einkauf und so. Wollt ich gestern machen und dann sind die einfach nach vorn geklappt und der Kofferraum ist mehr als alltagstauglich ohne die Sitze auszubauen und irgendwo lagern zu müssen. War irgendwie überraschend. :DAnhang anzeigen 139695
Ja fand ich auch sehr schön. Was mich bisschen nervt ist das Rolo. Lässt man es drinnen kann man es nicht verstauen wenn man die Sitze spontan benötigt.
 
Ja fand ich auch sehr schön. Was mich bisschen nervt ist das Rolo. Lässt man es drinnen kann man es nicht verstauen wenn man die Sitze spontan benötigt.
Doch es gibt eine verstau Möglichkeit sie ist nur wenig bekannt. Dazu muss man direkt hinter der Ladekante auf der rechten Seite das Teil mit den Luft Schlitzen heraus nehmen und dann kann man das Rollo verstaut werden, ist auch so vorgesehen.
 
Rasten die Sitze hochgeklappt eigentlich ein? Bevor mal jemand seinen Hund da einklemmt oder schlimmeres......
 
Ja fand ich auch sehr schön. Was mich bisschen nervt ist das Rolo. Lässt man es drinnen kann man es nicht verstauen wenn man die Sitze spontan benötigt.
Ich hatte das Rollo schon beim Dokker nur im Keller und seh auch beim Jogger keinen richtigen Sinn in dem Teil. :think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man muss schon den Hebel drücken damit sie zurückgehen.
Genau, sie rasten richtig ein. Und selbst wenn nicht, die klemmen so eng an der Rückbank, die lösen sich nie im Leben von allein.
 
Hallo wir haben die Tage in der App auch Fortschritte zu verzeichnen. Hoffen das die Zeit schnell vergeht. Erwartungsvoll. Jogger hybrid 5 Sitzer , zederngrün. Wollte vom Handy aus den Screenshot zeigen kann aber diesen nicht einfügen. Auslieferung 25.10 - 12.11.23
 
@Biese73 wenn du ein iPhone hast dann musst du im Foto Ordner auf das Bild gehen und dann auf kopieren und hier im Forum im Text einfach auf einfügen gehen
 


1697126572692.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nur über PC möglich... trotzdem Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

eine Frage noch, ab wann bekommt man die FIN mitgeteilt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.837
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück