Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

So, nun ist es langsam soweit.
Jogger Hybrid ende Mai (Kw 22) bestellt, nächste Woche (Kw 44) ist Übergabe.
Hab ihn auf dem Hof schon bestaunen können, ist aber noch teils zugeklebt und noch nicht aufbereitet.
Ist die Extreme Version in Safari-Grüngrau oder einfach oliv. :rolleyes:
Habne eigentlich alle Modelle diese Höhenlinien/Giraffenmuster in den Seitenelementen?
Sehr interessant, ich hab nämlich in kW 25 bestellt. Vielen Dank für die Info!
 
1698004339833.png
Wir in KW 23....noch steht er nicht auf dem Hof vom AH....ich bin gespannt
 
So, wie versprochen, jetzt auch mal ein paar Bilder von mir. Farbe ist schiefergrau.
Man erkennt, dass da zu manchen Werbebildern der letzten Zeit einige Änderungen gemacht wurden.
So z.B. ist der gemusterte Stoff auf Armaturen und an den Türen einem uni "Velour"-Stoff gewichen, der gleiche der m.E. auch bei den Sitzen verwendet wird, gefällt mir besser.
Es gibt keinen Extreme-Schriftzug mehr auf den Felgen. Die Schluppen sind vom AH verbaute Bridgestone GJ-Reifen. Die mitbestellte AHK ist ein polnisches Modell.
Front.jpgHeck.jpgFront_R.jpgAHK.jpg
Reifen.jpgSpiegel.jpgTür-L.jpgSitze.jpg
Nav.jpgTacho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 28.03.2023

update:
 

Anhänge

  • IMG_2088.jpeg
    IMG_2088.jpeg
    99,5 KB · Aufrufe: 33
z.B. ist der gemusterte Stoff auf Armaturen und an den Türen einem uni "Velour"-Stoff gewichen, der gleiche der m.E. auch bei den Sitzen verwendet wird,
Ich finde das sieht nach dem Armaturenbrett aus vor dem Face-lift ( also mit altem Logo)

Ich finde dieses grauen, rauen Stoff kit der schönen Haptik sehr ansprechend und mag das mutige Design.
Wenn mein Wagen das haben sollte, werde ich reklamieren.
Geht das einfach so? Muss ich sowas akzeptieren dann?
Kommt auf einmal dann keine mirror cloud sitze, oder ich muss eine andere Wagenfarbe hinnehmen oder was wird das...
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-23-18-25-19-55_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2023-10-23-18-25-19-55_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 56
Vielen Dank, dann bin ich beruhigt und akzeptiere halt das andere Armaturenbrett.

Sorry für den OT, lieber Mod.
 
Ich finde das sieht nach dem Armaturenbrett aus vor dem Face-lift ( also mit altem Logo)

Ich finde dieses grauen, rauen Stoff kit der schönen Haptik sehr ansprechend und mag das mutige Design.
Wenn mein Wagen das haben sollte, werde ich reklamieren.
Geht das einfach so? Muss ich sowas akzeptieren dann?
Kommt auf einmal dann keine mirror cloud sitze, oder ich muss eine andere Wagenfarbe hinnehmen oder was wird das...
Die Bezüge die Du bei @Der_Dedl siehst ist das Micro cloud, das hat nur der Extreme. Bis zum Expression sind die Armaturen und Sitzbezüge mit dem Mashstoff versehen. Meine Frau meinte, als sie das 1. Mal die Maschstoffe im Expression sah, dass man da recht schnell mit allem Möglichen, was rauh oder vielleicht uneben sein könnte, hängen bleibt und der auf Dauer verratzt aussieht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei uns hat es heute einen ordentlichen Sprung gemacht und das Datum ist wieder um eine Wochen früher angegeben.
Wir sind auf der Zielgeraden :prost:
 

Anhänge

  • 1698154540426.png
    1698154540426.png
    29,9 KB · Aufrufe: 25
Bei uns hat es heute einen ordentlichen Sprung gemacht und das Datum ist wieder um eine Wochen früher angegeben.:prost:
Da, wo die App jetzt steht, wird sie wohl auch stehen bleiben, meine Bestellung ist auch noch im gleichen Zustand, obwohl ich den Wagen schon habe.
Ich vermute, dass die Änderungen danach von einer Meldung des Händlers abhängt...
Vorne unter "meine Fahrzeuge" wird der Wagen schon korrekt gezeigt, mit Wartungsplan ab Oktober, etc.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.825
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück