Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Wenn ich nun ca. 3 Monate nach der Bestellung doch noch eine Anhängerkupplung haben will, zahle ich dann nur den Aufpreis für die AK, oder muss ich dann schon den neuen Komplettpreis zahlen, der seit April angesetzt ist?
 
Steht da doch gar nicht @Halleri , finde ausschließlich den Hinweis , dass der "New Jogger" in Rumänien gebaut wird.

Zurück zum Thema: Dass mein Jogger im August kommen soll, habe ich mir nicht ausgedacht. Bei Vertragsunterzeichnung war 24.11. unverbindl gesagt, jetzt per Brief vom AH unverbindl Mitte August, freuen und glauben tue ich es aber tatsächlich erst, wenn der Anruf kommt, dass ich überweisen soll✌️
 
Laut dem Dacia Händler in Frankfurt am Main, wird der Jogger auch in Marokko gebaut
Falls du die Niederlassung auf der Hanauer Landstraße meinst, die kamen mir damals so eingebildet vor, dass wir da schnell wieder raus. Wussten alles und wirkten so, dass alle Autohäuser nur für sie arbeiten würden.
Haben uns dann den Logan woanders geholt.
 
Falls du die Niederlassung auf der Hanauer Landstraße meinst, die kamen mir damals so eingebildet vor, dass wir da schnell wieder raus. Wussten alles und wirkten so, dass alle Autohäuser nur für sie arbeiten würden.
Haben uns dann den Logan woanders geholt.
Ich kann nichts negatives über die sagen. Mein gebrauchter hat einen guten Preis bekommen, Bestellung ging auch gut über die Bühne. Probefahrt war auch gut organisiert, ich durfte 1,5 Stunden durch die Gegend fahren. Was will man mehr
 
OT Gedanken zum kommenden Sommerurlaub:
Es gibt erste Überlegungen seitens Dacia ihn als preiswerten Camperbus anzubieten. Könnte mir vorstellen das man ihn auf jeden Fall privat umrüsten / modifizieren könnte. Mir würde so was gefallen, meiner Holden aber nicht. Als 5 Sitzer bestellt, LPG Maschine, für's Gebirge nur den stärkeren Benziner, oder ab 2023 mit Hybridantrieb, und dann ausbauen.
Vielleicht beflügelt es ja die Bestellungen? :rolleyes:
 
Ich kann nichts negatives über die sagen. Mein gebrauchter hat einen guten Preis bekommen, Bestellung ging auch gut über die Bühne. Probefahrt war auch gut organisiert, ich durfte 1,5 Stunden durch die Gegend fahren. Was will man mehr
Dann hatten wir damals vlt. einfach nur den falschen Verkäufer vor uns.
 
Moin von der Ostsee,...

Ich bin der neue, ich soll hier singen :)

Also, ich habe meinen Extreme+ in weiß vorgestern (13.05.2022) unterschrieben, und das Lieferdatum wird laut Aussage des Händlers eher am Jahresende sein.

Bis dahin heißt es dann warten, warten, warten,.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.143
Mitglieder
72.780
Neuestes Mitglied
Christian Honscha
Zurück