Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Gut fänd ich ja auch so ne eine Plakette: „Hafenluft tauglich“ :D
 
Oder die Plastikteile können ausbleichen und Scheinwerfer milchig werden. Ich sehe alles eher negativ.
 
Think Pink - Positive Vibes - Vorwärts immer, Rückwärts nimmer etc. pp

Irgendwann bekommen wir schon unser Audö. Ändern können wir das alles nicht, aber wenn´s so weit ist freut man sich nen Loch in Bauch :)
 
Ich denke einen Vorteil hat die ganze sache: der neue Lack kann schön aus Härten.
Du musst das ganze positiv sehen. :lol:
:-) :-) hahaha der war gut
Da hast du vollkommen Recht, da meiner ja bereits seit März irgendwo rumsteht ;-) kann ich sofort in die Waschstraße fahren, wenn ich den dann mal irgendwann bekomme....
 
Ausbleichen? Tuts das bei dir daheim oder auf dem Aldi Parkplatz nicht?:D
 
In der Garage nicht. Auf dem Aldi Parkplatz steht das Auto ja nicht Wochenlang am Stück.
 
ich bin eher gespannt, ob es dadurch nicht irgendwelche Standschäden gibt, wenn die noch länger stehen sollten...
 
Durch Vogelkot kann es Lackschäden geben wenn der Tagelang drauf ist und noch schön durch die Sonne einbrennt.
 
Durch Vogelkot kann es Lackschäden geben wenn der Tagelang drauf ist und noch schön durch die Sonne einbrennt.
In Duisburg gibt es keine Möven und Amsel, Drossel, Fink und Star machen ihr geschäft nur in der Stadt auf die Autos und nicht über Dacia's Parkplätze. ;)
Oder die Plastikteile können ausbleichen und Scheinwerfer milchig werden. Ich sehe alles eher negativ.
Das passiert aber nicht in ein paar Monaten.
Zudem könntest du dir schon mal eine gute Plastikpflege besorgen um sie direkt nach Erhalt des Wagens auf alle Plastikteile aufzutragen. ;)
 
Heute im AH gewesen und meiner ist fertig für die Übernahme am Donnerstag.

Freu mich riesig drauf.

Bestellt am 04.01.22
Ursprünglich sollte er Mitte Mai gebaut werden (dann war es doch 18.04.22) und Auslieferung war Mitte/Ende Juni angedacht nun am Donnerstag schon :)
Extreme+ LPG und 5 Sitzer
 
aber verstehen muss die Planung bei Dacia trotzdem keiner...meiner wurde am 02.04. gebaut und oxodiert jetzt vor sich in Duisburg hin...:huh:
 
Heute im AH gewesen und meiner ist fertig für die Übernahme am Donnerstag.

Freu mich riesig drauf.

Bestellt am 04.01.22
Ursprünglich sollte er Mitte Mai gebaut werden (dann war es doch 18.04.22) und Auslieferung war Mitte/Ende Juni angedacht nun am Donnerstag schon :)
Extreme+ LPG und 5 Sitzer
Das liest sich als ob die für Dacia relevanten Krisenherde nun überwunden sind. Bestellung, Bau und Lieferzeitspanne absolut im Rahmen. Der Laden läuft anscheinend aus Sicht der Konzernführung überwiegend wieder rund möchte man meinen. Na dann allseits gute Fahrt und viel Spaß beim Tuning.
 
aber verstehen muss die Planung bei Dacia trotzdem keiner...meiner wurde am 02.04. gebaut und oxodiert jetzt vor sich in Duisburg hin...:huh:
Den Fred mit den festgerosteten Bremstrommeln hast du doch gelesen, weißt doch jetzt wie du die wieder los bekommst.
Uih, OT, Entschuldigung. :hammer:
 
aber verstehen muss die Planung bei Dacia trotzdem keiner...meiner wurde am 02.04. gebaut und oxodiert jetzt vor sich in Duisburg hin...:huh:
Es ist nun mal billiger für einen Weltkonzern "wenige" Hansels warten zu lassen, das ganze möglichst geräuscharm abzuwickeln, weil man weiß das 90 % der globalen Kunden es mitmachen, als ganze Fließbandstraßen anzuhalten bloß weil 2 Taster und 2 Motoren in kleinen Stückzahlen fehlen. Bei den Media NAVI's wird mit Preisabschlägen bei Priorisierung der Auslieferungszusage nun jongliert. Auch das ist billiger als Auftragsstau. Auftragsstaus kosten global Millionen Dollars am Tag für einen Weltkonzern.

Ja ist doof für dich gelaufen. Dein Händler leidet aber genauso darunter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.140
Mitglieder
72.779
Neuestes Mitglied
M.KA
Zurück