Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Was ich mich bei solchen Bildern immer frage.... Wie kommen die Fahrer da raus und rein ?
 
Zumal die ja in der Regel nach und nach eh weg kommen. Zwischen manchen Reihen sieht man ja eine kleine Lücke ;)
 
Leute diese Bilder vom Parkplatz … Audi hat auch einen gigantischen Parkplatz neben der B16 bis vor zwei Wochen war der noch prall gefüllt. Etwa die gleiche Größe und als ich zwei Tage später wieder vorbei bin war er komplett leer. Ihr habt keine Ahnung wie schnelllebig die Autoindustrie ist und wie schnell du ein Parkplatz leer ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur mal so das ist der Auto Parkplatz. Google Maps. Des Foto ist weis Gott wie all. In den Monaten war der Parkplatz duzende Male voll und wieder leer. Die Autos fluktuieren dort dermaßen oft und schnell …
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und jetzt ist er wie gesagt wieder leer innerhalb von zwei Tagen alles weg.
 

Anhänge

  • 8FD67677-C31F-4F65-BD23-424A0A84FDCD.jpeg
    8FD67677-C31F-4F65-BD23-424A0A84FDCD.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 49
  • B8A5CABD-5FB8-4D78-8A21-C8C2B78A93DB.jpeg
    B8A5CABD-5FB8-4D78-8A21-C8C2B78A93DB.jpeg
    675,9 KB · Aufrufe: 45
Heißt dem nach zufolge, dass das letzte geparkte Fahrzeug als erstes wieder den Parkplatz verlässt. Also werden die ersten die letzten sein :(
Auf einem Autofrachtschiff machen sie es genauso. Platzmieten und Transporte sind teuer. Das Laden geht im Schweinsgallopp vonstatten. Nicht der erste PKW der mal vom Laster fällt. Da geht schon mal was an Spiegel oder Tür oder Stoßfänger kaputt. Also immer Zweimal nachsehen wenn das Auto angekommen ist, ob Transportschäden da sind.
 
Yeah! Der Jogger ist da! Autohaus hat gestern ne Email geschrieben! Wie habt ihr das mit der Bezahlung und Anmeldung gemacht? Würde am liebsten Bar bezahlen und die Papiere gleich mitnehmen und damit ab zur Zulassungstelle... Ist zwar bissi Strecke, aber egal ;-)

Hab aber mal gehört, dass man ein Auto nicht Bar bezahlen kann... wegen Geldwäschegesetz??
Ich habe den ganzen Formalienkrams beim Händler gelassen.
Wenn das Auto da ist, bekomme ich einen Anruf, dann überweise ich die Kohle und gebe die evb-Nummer für die Versicherung durch und kann dann 2-3 Tage später das angemeldete Auto abholen.
Das ganze kostet mich 200 Euro Aufpreis, aber ich muss mir keinen Tag frei nehmen, und bei unserer Zulassungsstelle muss man privat vorher einen Termin buchen, aktuell soll die Wartezeit für Privat bei etwa 4-5 Wochen liegen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.140
Mitglieder
72.779
Neuestes Mitglied
M.KA
Zurück