Hab es gerade probiert. Extreme+, Eco-G, 7 Sitzer, standardmäßig inkl. Up&Go.Im konfigurierer für den 7 sitzer gibt es kein Up&Go mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es gerade probiert. Extreme+, Eco-G, 7 Sitzer, standardmäßig inkl. Up&Go.Im konfigurierer für den 7 sitzer gibt es kein Up&Go mehr.
Gleiche Problem iPhone.Funktioniert bei Euch die App? Bei mir steht heute den ganzen Tag“ Wir können Sie nicht anmelden…“. Die „richtige“ netzversion funktioniert aber.
Ja, bei mir auch iPhoneGleiche Problem iPhone.
riecht verdächtig nach der nächsten PreiserhöhungAuf Facebook haben mehrere Leute jetzt schon unabhängig voneinander von einem Bestellstopp ab Freitag gesprochen. Ist vielleicht doch mehr dran.
Ich habe das “gleiche“ bestellt, Jogger Extreme + 100Tce Eco-G 5-Sitzer in Terracotta-Braun bestellt ne Woche vorher (15.03.22), Ankunft im Autohaus angeblich Anfang Juni ! Ich bin mal gespannt, noch hat sich das Autohaus nicht gemeldet, solange gehe ich davon das es beim Termin bleibt.Meinen Jogger Extreme+ TCe100 ECO-G 5-Sitzer in Terracotta-Braun habe ich am 19.03.22 bestellt.
Liefertermin ist frühestens 22.07.22 und spätestens am 09.08.22.
Den Liefertermin hab ich dank der guten Beschreibung von "Evincar" mittels der vom Händler mitgeteilten FIN gefunden. Danke nochmals an "Evincar".
Das mit der Barzahlung stimmt so nicht! Händler versuchen oft den Kunden davon zu überzeugen! Teilweise verständlich, der Händler hat dann z.T. viel Bargeld rumliegen und natürlich ein gewisses Risiko denn er muss das Geld ja auch noch zur Bank bringen. Das der Händler das Geld VOR Übergabe des Autos/Papiere gerne hätte, ist aus seiner Sicht ja auch verständlich! Aber warum muss ich als Kunde das Risiko alleine eingehen?????Also...
Gestern nochmal mitm Autohaus telefoniert. Barzahlung (im wesentlichen Sinne) ist nicht mehr erlaubt. Die dürfen max 7-8k annehmen. Geld wurde überwiesen, am Freitag hol ich den Schein ab und habe für Mittwoch einen Termin bei der Zulassungstelle. Dnach gehts gleich wieder zum AH und dann kommt Vlad der II endlich nach Hause... Muss ich halt nen Tag Gleitzeit nehmen... für mich kein Problem.
Die Vorabüberweisung kann ich verantworten. Ich kenn das AH und den Verkäufer seit 12 Jahren.