Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich steht meiner schon beim Händler, bisher hat sich aber keiner gemeldet
Mal sehen, ich habe Geduld
Gespannt bin ich allerdings bzgl. des MediaNav (habe einen Extreme+) und der kabellosen Carplay-Geschichte. Bei "Connectivity", was auch immer das bedeutet, steht "none". aber vermutlich hat das absolut nix damit zutun xD
- arrivalAtDealerDate: "2022-06-22"
- flexibilityEndDate: "2022-06-06"
- manufacturingDate: "2022-06-14"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-18"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-07-01"
- shipmentDate: "2022-06-14"
Wird schon alles passen, ich freue mich schon
Ich will ja nicht hetzen aber ich denke es wird höchste Eisenbahn dass du dein Auto bekommst.Herzlich willkommen! Auf dass die Wartezeit sich in Grenzen halten möge
Ich hab als shipmentDate 12.4. in den Daten stehen und warte noch. Allerdings ist das shipmentDate erst am Freitag aufgetaucht. Also wage ich mal zu behaupten, dass er eigentlich noch gar nicht so lange unterwegs ist.
Laut Dacia steht er auch noch im Auslieferungslager.
Danke für die Info und dankeJa, er wurde vor 2 Tagen komplett gebaut. Bei fehlenden Teilen steht ein Hinweis hinter dem Eintrag OTS. Glückwu nsch !
Der wurde manuell hinterlegt, da kannst du lang warten ;-)Bei Dir steht auch der Autohändler drin (preferred Dealer). Dieser Eintrag ist bei mir noch leer.
Aber nicht, dass deiner meinem das Bier weg säugt… in Welche Gegend wird deiner geliefert?Dann kommen unsere Autos vielleicht sogar auf den gleichen LKW -> Bei Dir Min / Max 24.7. - 9.8. und bei mir 23.7. - 9.8.
orderTracking | Object { flexibilityEndDate: "2022-05-30", manufacturingDate: "2022-06-08", shipmentDate: "2022-06-14", … } |
flexibilityEndDate | "2022-05-30" |
manufacturingDate | "2022-06-08" |
shipmentDate | "2022-06-14" |
arrivalAtDealerDate | "2022-06-24" |
vehicleAvailableForDealer | true |