Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LPG wird ab Herbst/Winter zumindest `nen Tausender teurer werden (müssen).Lieferung für LPG Neubestellungen ist nach meiner letzten Information aus dem Händlergebiet Rhein-Main irgendwann Q2 2023
(die LPG Version rechnet sich irgendwie auch nur noch bedingt)
Ich weiß, es wird Zeit, dass ich hier endlich die Klappe halteIch will ja nicht hetzen aber ich denke es wird höchste Eisenbahn dass du dein Auto bekommst.
Langsam übertreiben die a bissl.
Guten Morgen H4ckt0r, meine wird nach Neuwied (bei Koblenz) geliefert.Danke für die Info und danke
Der wurde manuell hinterlegt, da kannst du lang warten ;-)
Aber nicht, dass deiner meinem das Bier weg säugt… in Welche Gegend wird deiner geliefert?
Meiner kommt in das potentiell südwestlichste Dacia Autohaus geliefert, Grenze zur Schweiz. Ich hoffe wir bekommen ihn beide sehr baldGuten Morgen H4ckt0r, meine wird nach Neuwied (bei Koblenz) geliefert.
4 wochen in Duisburg auf die Motore der hinteren Fensterheber gewartet.Es dürfte einfach so gewesen sein, dass die Fahrzeuge irgendwann,, halbfertig" auf Halde standen......